Nürburgblauer S aus Frankfurt?

• Hab heute einen Nürburgblauen S in Weinheim an der Autobahnauffahrt beim Autohaus Ebert fahren gesehen.Hab nur "F" gelesen und Ich glaube 3 oder 4 1er.Wollte mal wissen ob derjenige hier unterwegs ist.

• Ja, Pfungstadt ist nicht all zu weit weg.Müßten mal ein treffen organisieren Twisted Evil aber bei mir ist es zur Zeit ein Problem mit der Zeit. Evil or Very MadEvil or Very MadSad Irgendwie müßte man das aber auf die Reihe bekommen.Mache zu meinem Beruf nebenher noch Abends und Samstags Schule zum Betriebswirt.Was hast du so für Hobbys?Wie wäre es mal mit nem Besuch auf der Kartbahn als Treffen?
    Gruß Beni

• Hi,

hmm das hört sich nach Stress an Sad

Hobby´s:

Alles rund um den "S" und ich bastel gerne an Homepages rum, wie eben auch gerade. Wenn Du mal auf meinen Banner klickst, siehst Du den ersten entwurf Smile Oder auch hier: http://www.wese-design.de

Kartfahren wäre ne Sache ich war letzten Sonntag in Mannheim auf der Kartbahn. Am 08.04. werde ich wohl auf dem Hockenheimring sein, da gibts die Touristenfahrten. Wenn da nicht so viel los ist fahre ich auch.

Grüße

Ray

Einmal editiert, zuletzt von Ray71 (25. März 2004 um 21:54)

• Am 8.4. hab ich vor nach Stuttgart zu fahren nen Kumpel besuchen und mir einen Adapter für mein Radio machen zu lassen.
    Da hab ich nämlich von der Schule frei und es ist ja auch ein verlängertes Wochenende.Bist du öfters in der Gegend?