Infos und Neuigkeiten der letzten Gruppenkäufe

  • Hallo,

    hier mal ein paar Updates zu den vergangenen Gruppenkäufen.


    Speed-Teile:

    Eigentlich hat mir der Händler zugesichert, daß die Streben und X-Braces ab Lager seien. Aber leider war dem nicht so. Deswegen sind sie momentan direkt in Japan geordert worden, allerdings sind die Jungs dort drüben nicht ganz so schnell Sad

    Ich hoffe das bis spätestens Mitte April alle Teile bei ihren neuen Besitzern sind.

    Sorry für die Verzögerung Sad


    AEM V2 Intakes:

    Die Intakes liegen versandfertig bei meinem US-Händler. Allerdings wurden noch einige Spoilerteile mitbestellt (Airwalker Lippe, Sideskirts und eine lackierte Amuse Lippe). Momentan ist die Amuse Lippe beim Lackierer und sollte eigentlich heute fertig sein.

    Wenn das Paket dann komplett ist, wird es zu mir geschickt. Wenn alles klappt kommt die Ware im Laufe der nächsten Woche bei mir an.

  • Update:

    Speed-Teile:
    Heute kam lediglich das von Benjamin bestellte X-Brace. Leider sind die Domstreben noch immer nicht aus Japan angekommen. Der Händler sagte mir es könnte noch 2-3 Wochen dauern.

    Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Entschuldigen die noch warten müssen Sad


    AEM V2 Intakes:
    Ich habe nochmal Druck gemacht, da wie vielleicht schon einige wissen, die Intakes schon seit über 2 Wochen versandfertig in den Staaten stehen. Allerdings fehlte noch eine Spoilerlippe um die Lieferung zu komplettieren. Diese ist nun eingetroffen.

    Ich habe den Händler gebeten, das Paket nun umgehend mit Expresslieferung an mich zu versenden.


    Hauben und Kofferraum:
    Die Amuse Haube sowie der Kofferraum wurden bestellt und werden gerade angefertigt. Lieferzeit soll ca. 1 Monat betragen.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen den teilweise sehr langen Lieferzeiten, allerdings sind mir da mehr oder weniger die Hände gebunden und ich muß mich auf die Händler verlassen.

    Aber ich versichere das alle Ihre bestellten in bester Qualität erhalten!

  • Erneutes Update:

    AEM V2 Intakes
    Das Paket wird heute am Freitag an mich verschickt, sprich es sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen. Sobald es bei mir angekommen ist, wird die Ware unverzüglich an die Käufer per Postweg versendet.

    In diesem Paket befinden sich 6 AEM V2 Intakes, 1 Airwalker Lippe und 2 Paar Airwalker Seitenschweller.

  • AEM V2 Intakes

    Das Paket ist jetzt fast schon 2 Wochen unterwegs und bisher leider immer noch nicht bei mir angekommen Sad

    Ich frage heute Abend nochmal bei meinem Händler nach, der soll unbedingt mal nachschauen wo das Paket momentan steckt!

    Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich nicht sonderlich über eine solch lange Lieferzeit erfreut bin..... und ich kann Euch nur bitten noch ein wenig Geduld zu haben Sad

  • AEM V2 Intakes

    So, endlich hat mich die Logistik Firma angerufen!

    Das Paket liegt abholbereit am Frankfurter Flughafen. Ich werde es morgen abholen und verzollen lassen!

    Wenn alles gut geht, gehen die AEM V2 Intakes am Mittwoch auf die Reise Very Happy

  • Speed Streben

    Endlich tut sich mal was!

    Heute sind 2 der 5 bestellten Domstreben angekommen. Die anderen 3 wurden zwar zeitgleich verschickt, aber werden wohl erst morgen eintreffen.

    Die Streben werden morgen verschickt Very Happy