Hi,
hoffe ich poste im richtigen Forumsteil
Dachte mir ich frage mal nach ob ( ausser mir natürlich )
noch irgendjemand aus der Ecke "Nördliche Oberpfalz" kommt
(( Kfz-Kennzeichen: TIR, WEN, NEW, WUN o.ä. ))
Wäre doch witzig sich mal zu treffen oder evtl. gemeinsame Unternehmungen (Ausfahrten ) zu planen..
Gegenseitige Symphatie und die Liebe zum S2K vorausgesetzt
WANTED S2000 Fahrer (in) in nördlicher Oberpfalz
-
-
Tut mir leid, Nbg. ER. Fü muß reichen
-
Ich könnte Bayreuth anbieten
-
Nürnberg
Bayreuth auf jeden Fall schon besser als Berlin
ja, nicht ganz aus der Welt
Wo seid ihr denn so unterwegs, tourmäßig ?? -
Bin fast jeden Tag in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Liegt bei mir ja quasi direkt vor der Haustür
Die Oberpfalz ist mir auch nicht fremd. Hab in Weiden meinen Grundwehrdienst absolviert! -
@ Stephan G.
Siehst du, in Weiden bin ich täglich unterwegs !
Fränkische Schweiz.....
hmm, da gibts doch so einen Bergwerksstollen, da sollte ich doch schon mal gewesen sein letztes Jahr, wie hies der nur Pottenstein ??
Gibt es irgendwelche interessanten Hondatreffen in unserem Teil Bayerns ?? -
Das dürfte wirklich Pottenstein gewesen sein. Stollen und Höhlen gibts bei uns aber wie Sand am mehr . Wir sind quasi noch halbe Höhlenmenschen
Was Hondatreffen angeht könnte dir jimmy_a vielleicht mehr sagen.Bin leider noch nicht sooo lange dabei. -
hi nochmal
Und ein kleines Treffen in einer Höhlengegend in Deiner Nähe
Fahre jetzt den s2k schon fast 2 Jahre aber mit der "Honda-Szene" kenn ich mich gar nicht aus
Bin nicht so der "Club-Mensch" aber genau wie beim Bike -
in der Gruppe "cruisen" stell ich mir einfach schöner vor
Obwohl man in lauschigen Nächten außer seiner Sozia oft auch keine weiteren Zuschauer braucht -
Pottenstein, war auf unseren 2 Franken-Touren immer dabei
-
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen
-
Gegen ein kleines Meeting ist sicher nix einzuwenden . Müssten wir halt uns im Frühjahr nochmal alle zusammentun und nen Treffpunkt ausmachen. Weil mein S ja leider noch bis März in der Garage steht . Vielleicht kommt ja auch Jimmy und der Rest der Franken-Smarties?
-
Meiner steht ebenso noch bis März ( Saison 03 - 10 !! )
Sind ja nur noch 28 Tage, das ist zu verschmerzen
Ich zähl' schon die Tage