OT aus 'Supersprint und HKS?'

• andre_sl schrieb am Fri, 26 March 2004 12:33

[email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Fri, 26 March 2004 12:01].....
    Außerdem warst du sooooo schnell unterwegs, daß du zuerst an uns vorbei kamst und ich dann zwei oder drei Sekunden später einen Knall gehört und ne staubgefüllte Druckwelle gesehen hab!! LaughingLaughingLaughing

Also, her damit! Very Happy

Marius

häää??! Confused

Überschall und so... Twisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• QP schrieb am Fri, 26 March 2004 13:01

andre_sl schrieb am Fri, 26 March 2004 12:33

[email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Fri, 26 March 2004 12:01].....
    Außerdem warst du sooooo schnell unterwegs, daß du zuerst an uns vorbei kamst und ich dann zwei oder drei Sekunden später einen Knall gehört und ne staubgefüllte Druckwelle gesehen hab!! LaughingLaughingLaughing

Also, her damit! Very Happy

Marius

häää??! Confused

Überschall und so... Twisted Evil

na logo! Embarassed

@ yoda: erzähl nich, das hat keine zwei drei sekunden mehr gedauert! Twisted EvilLaughing

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @fma

Ahh sei still ich kanns auch schon nicht mehr erwarten. Twisted Evil

Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon

• psssst Rolli wir werden die einzigen sein die eine einflutige haben Cool

PS : TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS TSTSTSTSTSTSTSTS