gelber S..ERH-.........gesucht!!

• Hallo !!

Ich suche den Besitzer des gelben S2000 mit dem KZ ERH-xxx??
    ist ein Saisonkennzeichen.
    Ich hab Dich in Bingen getroffen und ein Foto von den Rädern gemacht.Kann leider nicht erkennen von welchem Hersteller (RH?)
    und in welcher Größe sie sind. Crying or Very Sad

Poste mir doch mal bitte nähere Info zu.(Die Felgen gefallen mir ganz gut und ich möchte auch umstellen) Wink

Danke und Grüsse aus Salzgitter Öli

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (4. April 2004 um 13:45)

• Hi Öli !

Ja, das war mein S Rolling

Die Felgen waren die 2-teiligen RH-Cupräder, Grösse 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll.

Die hat mein Händler damals extra für den S adaptieren lassen, da es sie direkt von RH so nicht gab und soviel ich weiss auch immer noch nicht gibt.

Aktuell bekommst Du aber von Kerscher Felgen mit der gleichen Optik...

...das würde ich an deiner Stelle sowieso bevorzugen, denn von der Firma RH-Alurad kann ich nur abraten. Sch....Service, keine Kulanz SadSadSad

Beide Felgen an der Hinterachse wurden nach einer Zeit undicht, und ich musste sie, weil eben RH davon nichts wissen wollte, für insgesamt 400.- EUR in einer Felgenklinik abdichten lassen. Danach hatte ich zwar keine Probleme mehr damit, aber so Dinge wie abplatzender Lack an den Verschraubungen deutete auch nicht gerade auf Markenqualität aus good old Germany hin ShockedShockedShocked

Ich hoffe, ich hab' dir damit ein wenig Klarheit verschaffen können. Viel Spass noch weiterhin bei der Felgensuche VeryVeryVery

Viele Grüsse
    Marco