Osterfeuer am 10.04.04 in Hannover Wülferode und evtl. eine Nachtfahrt??

  • Hi,

    kaum ist die eine fahrt vorbei, der dreck der fahrt noch nichtmal weg(jedenfalls bei mir), da steht schon das nächste event an!

    Dirk_sm hat mir gesagt die hätten hier am samstag den 10.04. in wülferode so ein tolles osterfeuer, wie siehts denn aus, besteht interesse erst zum osterfeuer zu gehn, und anschliessend wenn das wetter mitspielt eine kleine "Nachtwanderung" im S zu machen??

    Route wäre so westharz, seesen clausthal goslar die ecke... natürlich ausbaufähig für den fall daß jemand mehr möchte...

    vielleicht gibt es ja irgendwo eine gaststätte oder bar die spät noch auf hat, wo man noch ein wenig zusammen sitzen kann, nachdem wir ein wenig die bösen geister aus dem harz gejagt haben! LaughingLaughingLaughing

    ja ich weiß, ich müßte so langsam den hustensaft absetzen!! LaughingLaughing

    alternativ, für die die die frauenkrankheit nachtblindheit haben(wissenschaftlich erwiesen), würde auch das osterfeuer angehen können, und den nächsten morgen, also am sonntag genau die selbe route anstehn!

    schreibt mal was ihr davon haltet, es sind alle herzlich eingeladen, auch wenn jemand dazustoßen will, den wir noch nicht kennen... Very Happy

    gruß marius

  • hallo marius,

    osterfeuer ist wirklich immer das grösste hier in der
    gegend - holze dafür auch immer meinen halben garten
    ab und mein nachbar sammelt 2 tage lang mit dem trecker
    und einem hänger dahinter alles hier ein was weg muss -
    natürlich rein biologisch (oder hast du noch ein paar alte reifen die weg müssen) LaughingLaughingLaughing

    nachtfahrt wäre zwar super - ist aber glaube ich noch
    zu kalt und feucht dafür, oder ??? Rolling Eyes sollten wir
    im hochsommer aber unbedingt mal machen

    der harz ist am sonntag natürlich so eine sache -
    insbesondere am ostersonntag, tippe auf sonntagsfahrer
    ohne ende, das hatten wir doch schon mal glaube ich -
    vielleicht mal wieder weserbergland -
    oder was meinst du, augustinus ??? Rolling Eyes

    so das wars erstmal bis donnerstag abend -

  • naja, wegen der temperatur, hauptsache über 7 grad, und gut ist!!! Twisted Evil

    wir können das ja noch offen halten. wegen sonntag, wenns doch darauf auslaufen sollte, würde ich einen früheren startpunkt vorgeben!! so ca. 6:30!!! Laughing

    aber osterfeuer steht doch eh, ob nun fahrt oder auch nicht! ich sehe da aber noch chancen für! Smile

    dann schlafen die lieben sonntagsfahrer noch, naja jedenfalls bis wir vorbeikommen!! Laughing

    gruß marius

  • Hi,
    Nachts hab ich nicht unbedingt lust auf ein begegnung der Dritten
    Art, mit Harz Wild Shocked
    Österfeuer, vieleicht.
    Melde mich später in der woche.
    Wollte eigentlich am Wochenend in S Schatz meine neue look ins Innenraum saubern SmileSmile

    Regards

    Neil

  • Marius,

    was für'ne Schei Mad idee... Shocked Osterfeuer und dann fahren. Ne, ganz sicher ohne mich... Zum richtigen Osterfeuer gehört Bratwurst und Bier Cool Und danach fahr ich net mehr Very Oder vielleicht sollte ich mal ShockedTwisted

    nachtrag:

    wild ist allerdings ein thema was man nachts im harz nicht ganz außer acht lassen sollte... kann gefährlich werden

  • Ok, Ok!!! Rolling Eyes

    Dann lassen wir die nachtfahrt fürs erste, also nur osterfeuer mit bier und bratwurst. aber nicht zuviel bier, den den morgen darauf wird ein wenig gefahren, ok??? zufrieden??? Confused

    jetzt postet mal was man auch verarbeiten kann! Twisted Evil

    macht doch was ihr wollt!! LaughingLaughing

    marius

  • wir haben uns das mit der nachtfahrt wohl nochmal überlegt. dadurch das es gerade jetzt viel wildwechsel gibt, verschieben wir das auf den sommer, ich glaube da nimmt das wieder ab.

    also wird eher am sonntag was stattfinden, vielleicht ne kleine tour, durch das magische dreieck, seesen, clausthal und goslar...

    vielleicht gibt es dafür ja mehrere interessenten? Smile

    gruß marius

  • Yoda@s2k schrieb am Tue, 06 April 2004 09:18

    Die party ist in hannover, der vorortheißt wülferode. wo kommst du denn her?? ob das ne richtige party ist will ich jetzt mal nicht sagen... Cool

    gruß marius


    Herne.... steht auch in meinen Forumdaten. Wink

  • Hallo zusammen,

    'kann leider nicht zum Osterfeuer kommen, da bereits anderweitig verplant.

    Abends/ nachts durch den Harz ist mir wegen bereits erwähntem Wildwechselrisiko zu riskant. Egal, zu welcher Jahreszeit!

    Jo! Dann Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Feiern


    Hasta la vista


    Jörg

    Ps.: Hier hat es übrigens heute dermaßen fett geschneit, daß der Harz wieder von einer weißen (wenn auch sehr dünnen) Decke überzogen ist.