Wie klingt eigentlich die Fujitsubo???
Besser als SS????
mal anders gefragt
-
-
Fujitsubo= Tss
Aber nicht die Racing!
Also Racing, nur etwas leiser, klang ist fast der gleiche. -
@ frank_I
ja, richtig
Obwohl sich doch wohl niemand freiwillig von seinen Supersprint ENDROHREN trennt, oder doch -
@ JOHN:
Hey...
Jemand aus der Gegend!
Servus erst mal!
Aber jetzt mal anders gefragt:
Wie ist der Sound der TSS (NICHT Racing) in Vergleich zu der SS?
Welche hast du drauf?
Könnte ich ja mal Probehören...
Vielleicht sehen wir uns mal! -
Hi!
Ich hab, wie man an meiner Signatur erkennt, die Rs-Sportive drunter. Sind Sebring Renntöpfe und die Rohre sind etwas grösser im Durchmesser als normal. Alles mit ABE !
Ich hab mal beim Special Car Center eine TSS/Fujitsubo gehört, allerdings weiß ich nicht welche und auch nur im Stand bei kaltem Motor.
Ich weiß ja nicht, für mich klingen eigentlich alle Anlagen fast gleich, alle dumpf und tief, mal etwas lauter mal etwas leiser. Die einzige die sich total abhebt ist die HKS, klingt untenrumm auch etwas tief aber so ab 4-5000 klingt die voll nach Ferrari, richtig grell. Passt Super zu dem hochdrehenden Motor!
War damals ja auch beim Soundcheck dabei, hab also eigentlich ´ne gute Vergleichsmöglichkeit. HKS ist schon cool.. -
Wo hast du die Anlage her?
Bei Sebring direkt ist das ja nicht gelistet...
Oder brauch ich nur ne Brille -
Wie der Name schon sagt ist die Anlage von RS-Sportive, alten Hondafahrern wohl besser unter dem Namen Herold-Racing bekannt.
Die Anlage und der Fächerkrümmer wurde direkt am S angepasst, musste dazu nach Köln fahren. Hab für die 2 Tage nen Leihwagen bekommen ( uralter Mitsubishi Van, Diesel).
Frank Herold hat den Wagen abgeholt und wieder mitgebracht.
Homepage gibt´s anscheinend nicht mehr, war früher http://www.redlinepower.net
Am besten in irgendwelchen Tuning Zeitschriften mal schauen, da gibt´s immer solche Tuner-Verzeichnisse, da sollten die dabei sein. -
Danke!
Da hast du aber nen ziemlichen Aufwand betrieben!
TÜV? -
Die Anlage hat ne ABE dabei, ist die von der normalen Sebring Anlage. Nummern und sonstige Merkmale die in der ABE stehen sind auch auf der Anlage vorhanden
-
TOLL!
Wo kann ich die bestellen / kaufen??? -
Naja, eigentlich bei RS-Sportiv, aber seit einiger Zeit gibt´s die Homepage nicht mehr. Die Firma hat/hatte ihren Sitz in Bonn, ob´s die jetzt noch gibt weiss ich nicht. Die haben allerdings in den letzten paar Jahren ständig ihren Namen gewechselt, vielleicht heissen die jetzt nur mal wieder anders.
-
Hmmmmmmmmmmm......
Jetzt wirds wohl schwierig
Hat jemand Infos?