Weserberglandtour am 25.04.04

  • Tach zusammen,

    wie wäre es mit einer Weserberglandtour nächsten Sonntag. Natürlich nur wenn uns das Wetter läßt.

    Nicht zu früh, also Treffpunkt könnte um 15 Uhr Cafè del Sol in Hildesheim sein! Bishen Kuchen und Kaffee und dann ein wenig fahren. Very Happy

    Was meint ihr???

    Gruß Marius

  • Ja supper idee... Wetter wird bestimmt auch....

    Ach shit.... Bin Sonntag aber schon in Hildesheim (aufm Flugplatzgeläde ADAC...) Sicherheitstraining

    Aber mitm Mot. Auto fahrne fällt daher leider aus.

    Euch viel Spass

  • hey loddus-fahrer, sieht's schon so schlecht aus, dass ihr während der regulären öffnungszeiten nicht mehr genug stühle verkauft? Wink und außerdem ist es ja eigentlich auch klar, dass du am we immer arbeiten musst. in der woche biste ja auch tagsüber 5 stunden hier im forum... Laughing da bleibt die arbeit natürlich liegen.. Wink


    und zur post sage ich lieber nicht viel... ständig mitm obbel-club unterwegs... und wenn's mal ERNST wird angeblich nie zeit Shocked


    aber leute, ich würde mich an eurer stelle auch nicht mehr mit uns auf den pässen ärgern... ihr müsst doch auch immer denken, dass eure karren kaputt sind... kann ich mir vorstellen, echt nervig LaughingWinkCoolShockedVeryTwistedLaughing

  • Moins,

    mit mir iss auch nix los. Crying

    Treibe mich zu der Zeit für ein verlängertes WE auf Fehmarn herum. Hinzu kommt noch, daß meine Karre 'ne neue Mütze (Verdeck), neue Kupplung und Sommersocken kriegt. Somit zu dieser Zeit auf'm Bock steht.

    Hasta la vista


    Jörg (Der letzte Woche 'nen z 350 zur Probe gefahren hat und froh über seinen S ist)

  • Boah ey minivan............. Gestern noch mit Schrittgeschwindigkeit unter der Bahnhofsbrücke durch und nun schnell Sprüche klopfen....... klopf klopf

    Ne mein lieber - die obbelaner sind leider genauso "schlecht drauf" wie andere hier... ham auch nie Zeit und festlegen auf gemeinsema Touren ist auch nicht so einfach. Schliesslich muessen doch alle Sauger sich erst mal tunen *fg* Um nunmehr den Anschluss nicht mehr zu verpassen. Und erst die mühen um eine vernünftige Reifenkombi (s. Elise) eingetragen zu kriegen man man.



    Spass beiseite.

    Wenn Mal wieder ne Tour geplant ist (an einem WE wo ich auch mal frei hab - Kinder wollen auch umsorgt werden) sind wir wieder dabei!!!

  • Ach egal. Ich installiere wieder GrandPrix 4 auf dem Pc, dann brauch ich keine Pässe mehr! Es sei denn Frank hat mal wieder Lust auf Kartfahren, dann kann man sich auch da austoben!! Jetzt gehts ins Kino, Kill Bill II gucken!! Twisted Evil

    Gruß Marius

  • sicherheitstraining, konfirmation, rumschrauben, installieren...

    also ich war heute im del sol, habe jede menge mx-5, boxster, slk...gesehen und einen S - das war mein eigener Sad

    nach einem latte gings los. ich kannte die ecke ja gar nicht. über Diekholzen, Sibbesse und Alfeld nach Freden, dann immer an der Leine entlag nach Kreiensen. dann habe ich die orientierung verloren und bin immer nur dalang wo die beifahrerin mich hingeschickt hat. mit nem kleinen abstecher in den harz wieder zurück nach BS.

    haben mir sehr gut gefallen die strecken und da es ja schon relativ spät war, war auch nicht viel los. einmal kam ein silberner S mit HI kennzeichen entgegen, der aber nicht zurück gegrüßt hat. wetter war klasse - was will man mehr? hoffentlich habt ihr auch soviel spaß beim konfirmieren, rumschrauben, installieren... gehabt Wink

    gruß
    togo

  • tja, ich wollte ja, hat sich aber sonst niemand angemeldet. da hab ich es für mich auch gelassen. war aber echt cooles wetter. augustinus ist ja immer unserer reiseleiter auf solchen ausflügen. bisher jedenfalls, und der kennt sich sehr gut aus in den ecken...

    vielleicht nächstes wochenende??? SadRolling Eyes

    gruß marius