So, mal eine Vorankündigung für nächste Woche:
Es gibt eine kleine Feierabend Ausfahrt durch den Schwarzwald, vermutlich Di oder Mi bei schönem Wetter...
Start wird in Bargen sein, um 18:00, an der Migrol Tankstelle bei der Brücke. Bargen ist hier: http://www.ch.map24.com/ einfach Schweiz und Postleitzahl 8233 eingeben. Die Brücke ist auch einfach zu finden, es gibt nur eine...
Danach gehts zwei Stunden durch den Scharzwald, Tempo anständig wie immer... gefuttert wird natürlich nachher auch irgendwo, ich hoffe das unsere Eingebohrenen (uwe_f und wolfgang_b) auch Zeit und Lust haben mitzukommen und uns ein paar Tipps geben können...
mitkommen kann jeder mit S2k, da die Ausfahrt am Feierabend ist werden sowieso nicht so viele Leute kommen...
sobald ich weiss wann der Event stattfindet wird er sofort dort eingetragen wo er hingehört....
Wetter:
[Blockierte Grafik: http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpg]
Schwarzwald, Feierabend und S2k...
-
-
Interesse bekund !!!
Kann aber leider am Mittwoch nicht, bin dienstlich unterwegs,
Am Dienstag wäre schon schöner ! -
* auch Interesse bekund *
-
Ich wart noch das Wetter ab, prov. Datum mal Dienstag...
-
Also, Wetter ist sch*****, verschieben wir...!!
Ich geb dann das neue Datum bekonnt... -
Wie wärs mit diesem Dienstag um 18:00????
(11.Mai)
-
... bis mittwoch ist die niederschlagswahrscheinlichkeit noch ziemlich hoch ...
ab donnerstag wirds erst wieder schöner -
Ja?? Hmm, bei uns gerade umgekehrt, siehe Bild oben... (Das Bild ist direkt auf den Wetterbericht verlinkt, ändert sich also mit...)
-
michi_k schrieb am Sun, 09 May 2004 11:34
Wie wärs mit diesem Dienstag um 18:00???? (11.Mai)
YEPPP !!! Passt !
Je füher desto besser !!! *kaum-mehr-erwarten-kann*
Keep us updated ! -
Also, wir verscheiben nocheinmal auf nächste Woche, Micha ist etwas dazwischen gekommen... das Wetter war ja Gestern auch noch nicht so gut angesagt...
-
michi_k schrieb am Mon, 10 May 2004 22:40
Also, wir verscheiben nocheinmal auf nächste Woche, Micha ist etwas dazwischen gekommen... das Wetter war ja Gestern auch noch nicht so gut angesagt...
Jetzt ist Micha wieder schuld ... -
Du hast Dich ja nicht angemeldet
-
michi_k schrieb am Mon, 10 May 2004 23:23
Du hast Dich ja nicht angemeldet
Ich hab ja den Regen auch schon in meinen alten Knochen gespürt -
Morgen soll es ja angeblich nicht sooo schlecht sein... aber wir suchen uns definitiv einen Super Tag für das "spontane" Treffen aus...
-
@mel: ...alte Knochen???
-
venes_c schrieb am Mon, 10 May 2004 23:29
@mel: ...alte Knochen???
das sind die, die ich dir noch nicht gezeigt habe .... -
michi_k schrieb am Mon, 10 May 2004 23:28
Morgen soll es ja angeblich nicht sooo schlecht sein... aber wir suchen uns definitiv einen Super Tag für das "spontane" Treffen aus...
ich hoffe, das klappt dann dieses jahr noch *petrusanfleh*.... neee im ernst: ich wäre dann natürlich auch gerne dabei -
michi_k schrieb am Mon, 10 May 2004 22:40
Was ihm wohl dazwischen gekommen ist?
@ Micha -
Schade nächste Woche bin ich im Urlaub.
Gruß Uwe -
Möchte auch miT.
Gruss ITR 419