Dienstag letzte Woche ist das passiert, was ich keinem meiner ärgsten Feinde wünsche! Ich komm auf einer Passstrasse (mit meinem Charade GTti) um einen unübersichtlichen Rechtsknick rum und was erblicke ich?!! Einen Lieferwagen, der ein Moped überholt und voll auf meiner Strassenseite fährt. An einer absolut unübersichtlichen Stelle!!! Ich war lediglich mit 50km/h unterwegs. Obwohl ich den Fuss bereits auf der Bremse hatte, blieb mir kaum eine Sekunde um noch eine Vollbremsung einzuleiten. Kaum hatte ich den Lieferwagen erblickt, da hatte es schon gekracht. Trotz des heftigen Aufpralls, hatte ich irrsinniges Glück! Prellungen an der Brust vom Gurt, verstauchter Daumen vom Lenkrad und ein ordentliches Schleudertrauma. Mit dem Schleudertrauma habe ich jetzt noch schmerzhafte Probleme, aber zum Glück sind dank Physiotherapie positive Fortschritte zu verzeichnen. Also liebe S2000-Gemeinschaft, passt gut auf euch auf, denn es sind so viele hirnamputierte Spinner unterwegs! Manchmal ist man ihnen chancenlos ausgeliefert... Schönen Gruss, CHE