FoJ 2004 in Bayreuth 10.-13.06.2004

  • Hallo Zusammen,

    auch 2004 wollen wir herzlich einladen zum
    --- FASTEST OF JAPAN Meeting ------
    in Bayreuth. Mittlerweile zum 4. mal gibt es dieses Treffen, wo alle Supersportler aus Japan sich ein Stelldichein geben. Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen, da doch die Probleme bei allen die gleichen sind, nur es da und dort andere und machmal sogar besser Lösungen gibt.

    Um sich zu informieren gebe ich euch ein paar Möglichkeiten.
    http://www.fastest-of-japan.de
    Diese HP haben wir extra eingerichtet. Da gibt es zur zeit ein paar Informationen. Bilder werden die Woche noch folgen.

    Mich anschreiben
    steve@300zx.de

    oder anrufen. Stehe gerne Rede und Antwort
    0160-90747174

    Freue mich auf jede Reaktion von euch.

    Zum Schluß möchte ich noch kurz auf die Zielgruppe eingehen.
    NSX / S2000
    3000gt / EVO´s
    Supra MKIV und MK III / MR2 Turbo / GT Four
    350z / 300ZX z31 und z32 / 200SX
    RX7 / RX8


    GruZZ an alle
    steve
    attachment.php?attachmentid=9250

  • Treffpunkt wäre das Hotel, außer vom Programmpunkt her sind wir an einem anderen Ort. Das alles wird es aber die Tage auf der HP zum Nachlesen geben. Es gibt 5 Verantwortlich für das Treffen und einer hat immer zeit, ziellose zu lotsen.

    Du kannst Dich, wenn Du willst, ja schon mal die Tage mit uns Treffen. Ich komme aus Pegnitz und so ne fahrt nach Plankenfels ist ja auch nicht schlecht Smile

    GruZZ
    steve

  • Hallo,
    Wir haben heute die Hotelpreise bekommen.
    Die Zimmerreservierung müßt ihr bitte selber machen.

    Einzelzimmer mit Frühstück 55 Euro
    Doppelzimmer mit Frühstück 75 Euro

    Damit Ihr diesen Preis bekommt, einfach das Codewort F O J sagen.

    [Blockierte Grafik: http://212.77.170.215/bw/ressourcen/pictures/hotels/95320/95320_bgg_f01.jpg]

    Transmar-Travel-Hotel Euro-Tagungscenter

    Bühlstraße 12
    95463 Bindlach/Bayreuth

    Telefon: ++49 (0) 9208-6860
    Telefax: ++49 (0) 9208-686100

    GruZZ
    steve



  • @ ZX-Steve

    ich denke mal, das an diesem WE die meisten S2000 Fahrer beim 24h-Rennen auf der Nordschleife sind, da wir ja wie jedes Jahr von Honda eingeladen sind. Ist also sehr unglücklich der Termin Sad
    Hätte schon sehr große Lust gehabt, weil es ja nicht weit weg von Nürnberg ist.

  • zx-steve schrieb am Mon, 24 May 2004 00:41

    Hallo,

    das 24 Stunden Rennen ist ja nicht vom 10-13.06 und da kannst doch einen Tag früher einfach mal vorbei schauen.

    GruZZ
    steve



    Doch, doch es geht schon am 10.06 los, mit Corso fahren der Rennfahrzeuge incl. Beschleunigungsrennen in Breitscheid, dann fahren die Jungtimer, und was nicht noch alles ihre Rennen, und zu guter letzt, trainineren die Teilnehmer des 24-h Rennens auch nochmal.

  • Alle Termine unter ein Dach zu bekommen ist halt fast unmöglich.
    Da muß man auch viel Glück haben. Haben in alle Foren gesehen und der 10-13.06 war eigentlich überall fei, dass dann 24Stunden auch noch ist, ist Pech Very HappyVery HappyVery Happy
    Ein paar 2000der kommen auch schon lieber zu uns. Du mußt halt leiden und ein Jahr warten LaughingLaughing

    Viel Spaß
    GruZZ
    steve

  • zx-steve schrieb am Mon, 24 May 2004 10:36

    Alle Termine unter ein Dach zu bekommen ist halt fast unmöglich.
    Da muß man auch viel Glück haben. Haben in alle Foren gesehen und der 10-13.06 war eigentlich überall fei, dass dann 24Stunden auch noch ist, ist Pech Very HappyVery HappyVery Happy
    Ein paar 2000der kommen auch schon lieber zu uns. Du mußt halt leiden und ein Jahr warten LaughingLaughing

    Viel Spaß
    GruZZ
    steve




    So kann man es auch sehen Very Happy

  • Hallo zusammen,

    das Programm ist gestern fertig. Es hat etwas länger gedauert, weil wir auf ein paar Zusagen von Programmpunkten warten mußten.


    Programm FoJ 2004


    Donnerstag, den 10.06.04

    11.00 h Mittagessen bei Bauernschmitt in Kirchenbirgik
    12.30 h Beginn Schnitzeljagd
    18.00 h Abendessen bei Bauernschmitt / Auswertung der Schnitzeljagd
    20.00 h Bowling
    22.00 h Ausklang im Hotel


    Freitag, den 11.06.04

    10.00 h Ausfahrt ins Fichtelgebirge
    15.00 h Felsenlabyrint Luisenburg.Kosten pro Person ca. 2 Euro
    18.00 h Abendessen Luisenburg
    20.00 h Abfahrt ins Hotel
    22.00 h Ausklang im Hotel


    Samstag, den 12.06.04

    8.00 h Abfahrt Beschleunigunssgstrecke (pünktlich sein !!!)
    8.10 h Beschleunigungsstrecke auf Flughafen
    Hinweis: Im Falle einer Notlandung müssen wir den Flughafen
    innerhalb von 7 Minuten räumen. Kosten pro Auto ca. 15 Euro.
    11.00 h Abfahrt zum Reifen Arnold
    12.00 h Tag der offenen Tür bei Reifen Arnold:
    Grillen, Achsmermessung, Hebebühne zum durchchecken,
    Reifenmontage (Reifen können zu sehr günstigen Konditionen bestellt und
    an diesen Tag montiert werden)
    22.00 h Ausklang im Hotel


    Sonntag, den 13.06.04

    10.00 h Abfahrt
    11.00 h Programm nach Wahl bzw. Wetter:
    Festspielhaus Bayreuth oder Deval Kart oder Festung Schnaittach
    13.00 h Mittagessen
    danach Abschied

    --------------------------

    Es wird natürlich auch ein Schlechtwetterprogramm geben. Alles eingeplant. Also, alles andere absagen und Bayreuth einplanen.

    Bitte nicht vergessen, Hotel selbst buchen und bitte auch unter:
    2004@fastest-of-japan.de
    bescheid geben # Anreisetag-Abreisetag-Personen-Fahrzeug #, damit wir besser planen konnen.

    GruZZ an alle
    steve

  • Bei mir klappts leider nicht Sad

    Besch******* Schichtmodell. Muss bis Samstag Nachmittag arbeiten und Sonntag Nacht auch schon wieder anfangen SadEvil or Very Mad

    Eventuell klappts noch irgendwann nach der Arbeit. Der Donnerstag würde sich anbieten.
    Aber dann müsste ich ja die Schnitzeljäger bei der Jagd suchen Very HappyWink

    Schau mer mal

  • Die Schnitzeljagt wird ein freies fahren werden. Die Teilnehmer werden im Abstand von 5 Minuten auf den Weg geschickt. Man muß ein paar Aufgaben lösen. Es wird zum Schluß ein Gewinner ermittelt. SmileSmileSmile Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.

    GruZZ
    steve

  • Hi Steve,

    evtl. würde ich als NewBie mit meinem S2K mal vorbeigucken, da ich aus der Fränkischen Schweiz komme (verbindlich kann ichs aber noch nicht sagen). Ich bin über das WE 10.-13.6. solo, daher die Frage: Zur Schnitzeljagd sollte man besser zu zweit fahren, oder kriegt man(n) das auch alleine hin?

    greets, Swifty

  • Hallo,

    ja klar. Das lustige ist auch, dass ich, wie Du ja auch, aus der Gegend komme und beim Erstellen der Fragen einige neue Erkenntnisse über unsere Heimat bekommen habe. Dadurch, dass Du Ortskenntnisse hast, hast Du es eh leichter mit der Strecke. Die Fragen aber werden auch Dich beschäftigen Cool

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es mit Dir 4 S2k. NSX wird auch kommen, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

    GruZZ
    steve