S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 20.06.04

  • Hai Gemeinde,

    nachdem nochmals einige Stimmen laut geworden sind und nach einem passendem Fahrsicherheitstraining mit einem passendem Termin gefragt haben, sind wir natürlich wieder tätig geworden.

    Nach Rücksprache mit Achim Eckl von Drive & Fun können wir wieder eine Veranstaltung anbieten, bei der es eine reine Honda S2000 Gruppe geben wird bzw. bei entsprechender Anzahl auch zwei !

    Die Veranstaltung läuft als Perfektionstraining, wird aber auch den einen oder anderen Fun-Bestandteil ausweisen.


    Es geht HIER ! zur Anmeldung !

    Links zum Thema:

    Drive & Fun
    Bosch Prüfzentrum Boxberg

  • Hai Gemeinde,

    aus dem doch eher etwas zögerlichen Anmeldeverhalten hier im Forum zu diesem Event schließe ich, daß man für die Terminwahl doch keine so übermäßig glückliche Hand zeigte.

    Daher, für die, die noch nach Boxberg kommen wollen zwei kleine Umfragen.

  • Hi Peter,

    möchte auch unbedingt teilnehmen, aber mit meinem Wohnzimmer. Das heisst, das wäre dann keine reine S2000 Gruppe mehr.

    Geht das? Oder habt Ihr spezielles Training nur für S??

    Danke,
    Roboduck

  • OK, das ist super. Danke!!!

    Sowas, ich dachte, da sich da noch keiner angemeldet hat, ist der Termin noch frei... Aber dann eben September, ist auch gut. Wenn auch bisserl spät - aber eben besser als gar nicht.

    Danke!
    Roboduck

  • OK fallsch ausgedrückt!

    Der Termin ist noch frei aber da an diesem WE auch die Schweiztour statfindet war die Beteiligung = NULL! Sodas wir mit viel Glück die Interesenten noch am So unterbringen konnten.

    Im Sebtember haben wir aber schon 4 neue Interesenten so das dort bestimmt was stattfinden wird!

    Aber natürlich kannst du dich auch zu jedem anderen Termin zu den gleichen Konditionen anmelden, aber dann bist du warscheinlich nicht unter so vielen schönen S2000.

    Oliver Smile

  • oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 11:07


    ... aber dann bist du warscheinlich nicht unter so vielen schönen S2000.

    Oliver Smile



    Nee, dann will ich auch nicht!! Da warte ich lieber bis September mit Euch zusammen.

    Merci!!

  • In der Event-Übersicht ist doch der Termin am 11.9. schon ausgebucht Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014