also, ich fahre mit meinen 91er ersatz CRX nach hause, und auf der schnellstrasse keine 5km vor meiner wohnung, fängt es langsam an zu muffeln im fahrerraum.
ok, denke mir mein vordermann ist das, aber als qualm aus dem beifahrerfußraum kommt, kam mir langsam der gedanke das es NICHT mein vordermann ist.. also warnblinker an und rechts rüber..und als der qualm nur noch mehr wird, erstmal meinen rucksack in sicherheit gebracht..
glücklicherweise wollte meine motorhaube auch net aufgehen, das klemmproblem hatte ich schonmal..also trat ich mal ganz sachte kurz neben das honda emblem..und schwubbs ging die haube auf..als andenken habe ich jetzt ne delle. nachdem 2 nette autofahrer ihre hilfa anboten, blieb mir nix übrig als ihn abkühlen zu lassen und zur nächsten tanke zu fahren
der nette werkstattler war auch sehr genervt das ich ihn vom feierabend abhielt (19:20). er machte aber mal ein paar lagen pnazerband auf die defekte schlauchstelle, füllte wasser nach und ich fuhr heim.
naja.. nun steh ich hier und muss morgen erstmal meinen hondahändler in WI anrufen, was mich der spass kostet und ob ich noch 24h (120km) mit dem auto fahren kann.
was meint ihr?
HELP: Kühlschlauch Infos?
-
-
Bei einem Marderschaden an meinem CRX VTI (Der wollte das Kühlmittel saufen) kostete die Reperatur 95.-CHF!