AEM V2 Intakes angekommen?

  • Benjamin schrieb am Tue, 11 May 2004 22:12

    Ja,meins ist heute angekommen. Twisted Evil
    Nur mit dem Einbau muß ich mal schauen,das ich es auch hin bekomme.Muß ich auf irgendwas besonderes achten? Rolling Eyes
    Gruß Beni




    Mmmhhh eigentlich nicht. Aber im Notfall kann ich Dir bei Problemen helfen. Ansonsten kennt sich Christian_m sicherlich auch bestens mit dem Einbau des AEM V2 Intakes aus Very Happy

  • thomas_g schrieb am Tue, 11 May 2004 22:22

    Benjamin schrieb am Tue, 11 May 2004 22:12

    Ja,meins ist heute angekommen. Twisted Evil
    Nur mit dem Einbau muß ich mal schauen,das ich es auch hin bekomme.Muß ich auf irgendwas besonderes achten? Rolling Eyes
    Gruß Beni



    Mmmhhh eigentlich nicht. Aber im Notfall kann ich Dir bei Problemen helfen. Ansonsten kennt sich Christian_m sicherlich auch bestens mit dem Einbau des AEM V2 Intakes aus Very Happy



    Jo genau, wenn Du Probleme hast, mail mich an. Ich hab jetzt schon meinen 2. AEM verbaut.

    Probleme kann es eigentlich nur wenige geben. Ich rate Dir aber die Frontschürze und die Plastikverkleidung vom Unterboden zu entfernen (im Werkstatthandbuch beschrieben, Thomas_G kann Dir sicher abhelfen, falls Du keins hast). Ansonsten nur darauf achten, dass die Unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen werden, sonst gibt es einen Fehlercode.

    BTW: Unsere V2s sind schon angekommen. Wink