Hallo zusammen,
ja ihr lest richtig. Biete hier meine "alte" Original HKS an, die ich beim letzten Group Buy bei Hubbs gekauft habe. Die Kartons liegen noch ungeöffnet bei mir im Keller, da ich noch keinen S besitze.
Das ist auch der Grund für meinen Verkauf... da mir so einiges dazwischen gekommen ist in den letzten Wochen/Monaten (Umzug usw.) und ich den Kauf des S auf den nächsten Frühling verschoben habe, verkaufe ich hier schweren Herzens die HKS.
Hab lange hin und her überlegt, ob ich sie bis zum Frühling im Keller behalten soll, aber dafür ist sie mir ehrlich gesagt zu schade. Und da ich hier mitbekommen habe das einige sich für die HKS interessieren ist es wohl am besten ich verkaufe sie jemandem der sie dann sofort unter dem S verbauen kann...
Ist nicht gerade ein tolles Gefühl, wenn ich im Keller bin und dann genau auf die beiden Kartons gucken muss, wenn ich genau weiss wie lange es noch dauert bis ich sie verbauen kann
Ich weiss, das nebenbei ein Group-Buy läuft für die "neue" HKS, aber hier biete ich wie gesagt noch ein "altes" Modell an. Die Silencer sind auch dabei...werden dann aber von Hubbs an den Käufer verschickt denke ich. Das kann man dann noch besprechen, da die Silencer nach letztem Stand noch nicht bei Hubbs gelandet sind...
Bei Interesse bitte PM (keine Email, da ich ab nächste Woche durch den Umzug meine Email erstmal verliere bin aber hier noch erreichbar)
Danke und Gruss
Miguelito
P.S. Am besten wäre es, wenn derjenige sie auch abholen könnte, ist aber kein Muss (Standort Ruhrgebiet Nähe Dortmund)