schaltknauf angekommen ???

  • fehlen nur noch die "Erfolgsmeldungen" von

    - V8
    - dirk sm
    - schneemann
    - sven S2k
    - tobiwan


    also Leute meldet euch, können doch nicht 5 verlorengegangen sein

    oder schaut mal bei eurem Postfahrer ins Auto, vielleicht hat er ihn selbst aufgeschraubt Twisted EvilSadSadSad

    nur die obenstehenden sind noch ausständig, die anderen hab ich noch nicht weggeschickt

    hubbs

  • Hallo hubbs,

    meine beiden Prachtstücke sind heute angekommen. Gottseidank ist jetzt langes Wochenende damit ich mal wieder zum Schrauben komm (und nicht nur zum Fahren).
    Dankeschön noch mal für die tolle Arbeit!

    Gruß,
    Markus

  • auch versteh ich nicht, warum die Schweizer Banken das nicht hinbekommen den zu überweisenden Betrag in voller Höhe auf meinem Konto landen zu lassen.

    sind nur 24 Euro angekommen. 25 Euro abzgl. 1 Euro Gebühren

    ist ja nicht das erste Mal, daß da die Bank vom Empfänger die Gebühren abzweigt Evil or Very Mad oder ist das üblich bei euch ???

    hubbs

  • TimoDe schrieb am Wed, 02 June 2004 10:10


    Hubbs, ist das Eloxierbad wieder in Ordnung?
    Würd gerne nen schwarzen haben.

    Grüsse Timo



    ja diese Woche werden alls Knäufe fertig, das Bad funzt wieder.

    hol sie am Freitag ab.

    @ timo ich weiß schwarz eloxiert mit oranger Schrift Wink

    hubbs

  • hubert_k schrieb am Wed, 02 June 2004 04:06

    PIT schrieb am Wed, 02 June 2004 10:04

    Schaltknauf ist angekommen

    Mille grazie!

    aber doch nicht erst jetzt, oder ??? Hab den am 22.5. weggeschickt Shocked

    hubbs




    NEIN, aber ich war die letzte Woche auf Urlaub und bin erst gestern wieder einmal bei meiner Mutter zu Hause vorbeigekommen.

    Keine Sorge, hat alles bestens geklappt - DANKE nochmals!

  • hubert_k schrieb am Wed, 02 June 2004 04:11

    auch versteh ich nicht, warum die Schweizer Banken das nicht hinbekommen den zu überweisenden Betrag in voller Höhe auf meinem Konto landen zu lassen.

    sind nur 24 Euro angekommen. 25 Euro abzgl. 1 Euro Gebühren

    ist ja nicht das erste Mal, daß da die Bank vom Empfänger die Gebühren abzweigt Evil oder ist das üblich bei euch ???

    hubbs




    Das tut mir leid, hatte normalerweise noch nie Probleme damit.

    Kommt wahrscheinlich auf die Empfängerbank an, denn bei meinen letzten Überweisungen an andere dt. Banken habe ich meist die Info erhalten, dass die Flöten ohne Abzug von irgend etwas gut geschrieben wurden.

    Wobei mir nun einfällt woran es womöglich liegen könnte, die Banken operieren doch nun mit sogenannten IBAN-Codes (20-stellig oder so), mir schwebt vor, dass mir jemand einmal sagte, dass wenn man den IBAN-Code verwendet werden keine Gebühren belastet oder sehr sehr wenig, wenn überhaupt und wenn man OHNE IBAN-Code überweist, dann würde es etwas kosten.

    Erkundige Dich doch mal bei Deiner Bank, denn wenn's wirklich so ist, solltest Du unbedgint beim nächsten Mal nur mit dem IBAN-Code arbeiten.

    Dies als Hinweis.

    Werde Dir den fehlenden Euro bei einem nächsten Treffen selbstverständlich überreichen Wink

  • Ein bisschen OT, ich weiss... Laughing

    Das mit den Banke ist mühsam... ich kenn das...

    Die Empfänger Bank kann, wenn sie will, noch Gebühren abziehen. Bei Stocky nach Lux hat seine Bank von der Schweiz aus 7 Euros abgezogen!! Ich kann bei der Überweisung angeben das ich alle Gebühren übernehme, koste mich aber pauschal nochmal 10 Euros! Die Überweisung an sich ist für ins Ausland sehr günstig, sind nur 2 Euros (Mit Onlinebanking)

    Die IBAN Nummer lässt sich teilweise auf den Websites der Bank berechnen, ist der Ländercode + Bankcode + Kontonummer