Ja auch ich habe dieses Wochenende genossen!
550km Verbrauch: 8,49l/100km und das bei schneller fahrweise!!!
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Auto!
Ein wunderschönes Wochenende!!!
-
-
Und als Ergebnis habe ich auf meiner Scheibe ein Massengrab! -
Warst du am Weekend (Samstag) auf der Schwägalp?
-
Hallo christan
sehr schöne bilder 8.49 l auf 100 km nicht schlecht bist du immer 50 gefahren
PS: du bist aber so ein tierqueler smile
Gruss francesco -
Vielleicht solltest du ihn noch etwas tiefer legen, dann kommst du besser unter den Mücken durch.
Aber Gratulation zu deinem "S", sieht toll aus mit den Meister Felgen! -
Ja ich war am Samstag auf der Schwägalp... Und langsam bin ich wirklich nicht gefahren... Ich werde sogar noch Post bekommen vom Staat!
-
Driftking schrieb am Mon, 17 May 2004 17:07
Vielleicht solltest du ihn noch etwas tiefer legen, dann kommst du besser unter den Mücken durch.
Aber Gratulation zu deinem "S", sieht toll aus mit den Meister Felgen!
Danke für das Kompliment mir gefällt es auch immer noch wie am ersten Tag! -
ne hands die verwütscht
ich hoffe es wird nicht zu schmerzhaft sein
Gruss Francesco -
Autobahn Sichtweite rund 100km (bis zu den Alpen) 3 Autos vor mir 2 hinter mir sonst leer!!! Autobahn gerade und übersichtlich (zuerst bergab und nachher bergauf man sieht alles von Anfang bis zum Ende)! Und kurz nach dem tiefsten Punkt machen die Kontrolle... Wird wahrscheinlich sehr gefährlich sein... Wie dem auch sei. Nach dem ich das Gefühl hatte das es Geblitzt hat zeigte der Tacho 138km/h! Erlaubt 120km/h!
-
7 abzug und es ist nicht so schmerzhaft geht noch
kopfhoch -
Wird wohl nicht so schlimm werden!
138 km/h davon werden, wenn ich mich nicht täusche 7 km/h abgezogen, macht dann 131 km/h. Das gibt eine Busse zwischen Fr. 20.-- bis Fr. 60.-- kommt jetzt noch auf deinen Tacho an wieviel der abweicht! -
bis 60km/h habe ich keine Abweichung -> 0
Da ich eher am langsamer als am schneller werden wahr wird der Tacho nicht wirklich viel vorgegangen sein! Ich werde es euch auf jeden Fall berichten! -
Unsere Zwei hatten übrigens auch ein schönes Wochenende
-
131 km/h = siehe PIC
-
Autobahnen sind noch ein wehnig anders: http://www.radar.ch/bussenkatalog.asp
-
@Christian
Ich war eben auch mit dem Rennrad auf der Schwägalp!
Hast mich beim Aufstieg überholt!
Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich kurz auf einen Schwatz vorbeigekommen, doch die Kollegen wollten weiterfahren.... -
So habe heute Post bekommen...
Gemessene Geschwindigkeit 134km/h
Abzug des Toleranzwertes 6km/h
Massgebende Geschwindigkeit 128km/h
Zulässige Höchstgeschwindigkeit 120km/h
ÜBERSCHREITUNG, auf Autobahn 8km/h
Das gibt... Trommelwirbel...
60.-CHF
Tusch...
Das sind fast 40.-€ für diesen Betrag dürfte ich in Deutschland 21-25km/h zu schnell fahren... Irgendwie schon ein bisschen überrissen! oder verdienen wir in der Schweiz drei mal so viel wie in Deutschland??? -
Hallo Chris
wie gesagt ist es nicht teuer geworden 60 Franken ist doch gut in Deutschland gibt es halt dann schon punkte anstatt hohe bussgelder
Gruss Francesco -
Ja so gesehen hätte es mich in Deutschland 10€ gekostet... 15.-CHF
Ich bin nicht gegen geschwindigkeitskontrollen... Aber wenn sie nur zum Geld verdienen gemacht werden habe ich Mühe damit!!! -
Chris in der Schweiz verdient man sich damit eine Goldene nas ist leider so stresst mich auch