Hallo!
Wer hat Interesse gemeinsam von Stuttgart nach Schaffhausen zu fahren?
Bitte hier melden ... dann können wir Zeit (7:00 Uhr ) und Treffpunkt direkt hier ausmachen. Vorschläge?
Viele Grüße (und bis Samstag)
Mel
Dynoday ... Anfahrt von STUTTGART nach Schaffhausen
-
-
Ab Böblingen sind wir dabei!
Oliver + Biene
PS: Wenn Venes mit meinem neuen Motor mithalten kann können wir auch gerne 30min später starten. -
oliver_f schrieb am Tue, 18 May 2004 09:06
Ab Böblingen sind wir dabei!
Oliver + Biene
PS: Wenn Venes mit meinem neuen Motor mithalten kann können wir auch gerne 30min später starten.
Bin auch in BB mit dabei!
7 Uhr ist ok. Oder in BB um 7:15?
Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. Leider sind meine Reifen nicht die Besten und bei Regen sind mir die 200km einfach zu riskant.
Oliver
Wo sollen wir uns in BB treffen? Bahnhof? -
Auf den 1. Rastplatz auf der AB nach BB??? Wenn da irgendwo einer ist???
Das wäre das einfachste um eingefangen zu werden!
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 18 May 2004 13:02
Auf den 1. Rastplatz auf der AB nach BB??? Wenn da irgendwo einer ist???
Das wäre das einfachste um eingefangen zu werden!
Oliver
Ja hast schon Recht!
Hab auch erst überlegt wo auf der 81 bei BB ein Rastplatz ist... ... ich glaub es gibt erst wieder einen bei Herrenberg (ca. 15km weiter), soweit ich weiß ist dass eine Tanke+Raststätte.
Oder machen wir doch einfach dort? -
@ TimoDe: *jepp* vorher ist keine....! Und diese diente schon ab und zu als "Treffpunkt" zum gemeinsamen Anflug auf die Schweiz!
-
Super, dann treffen wir uns am
Samstag, 7:15 Uhr
am Autobahnparkplatz bei Herrenberg ...
Dabei sind (damit niemand vergessen wird
Oliver & Biene
Timo & ???
Venes
und meine Wenigkeit.
Gibts da einen markanten Treffpunkt
Grüße
Mel -
oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 21:48
Gibts da einen markanten Treffpunkt
Markanter Treffpunkt?
Meinst du jetzt die Raststättet? So groß ist die auch wieder nicht. Wir treffen uns einfach an der Tanke vorne, dann wir auch niemand übersehen. -
Guten Morgen zusammen,
ich nehme mal an, Ihr meint die BAT Schönbuch West (Shell) gleich nach Gärtringen.
Wir sollten uns aber auf dem Rastplatz (nach der Tanke) treffen, damit wir keinen Stau verursachen. -
venes_c schrieb am Wed, 19 May 2004 08:28
Guten Morgen zusammen,
ich nehme mal an, Ihr meint die BAT Schönbuch West (Shell) gleich nach Gärtringen.
Wir sollten uns aber auf dem Rastplatz (nach der Tanke) treffen, damit wir keinen Stau verursachen.
Ja, genau die Raststätte meinen wir.
Mit 3 S einen Stau verursachen? -
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 08:36 venes_c schrieb am Wed, 19 May 2004 08:28
Guten Morgen zusammen,
Wir sollten uns aber auf dem Rastplatz (nach der Tanke) treffen, damit wir keinen Stau verursachen.
Ja, genau die Raststätte meinen wir.
Mit 3 S einen Stau verursachen?
hey timo, du hast "meine wenigkeit" vergessen , oder kommst du ohne s ... und vier stück sind schon eine ganze menge -
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 08:43
hey timo, du hast "meine wenigkeit" vergessen , oder kommst du ohne s ... und vier stück sind schon eine ganze menge
Mel, ich hab dich nicht vergessen! Ich hab dich und Venes in einem S gezählt!! -
-
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 09:38
@timo
... hab doch einen eigenen schönen s ... , der getestet werden will
Na dann lässt Venes halt seinen zu Hause! Ihr habt ja eh den selben S (Farbe) ..dann brauht Ihr nur einen zu testen, die Werte könnt ihr dann auch locker für den anderen verwenden. Bei den Benzinpreisen spart ihr schon richtig viel Geld!
Und ihr seit euch 220km ganz nahe!
2 gute Argumente nur einen S mitzunehmen! -
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 09:38
@timo
... hab doch einen eigenen schönen s ... , der getestet werden will
Da ist ja schon eine süßer 'Streit' vorprogrammiert!
Denn einer von euch beiden wird überlegen sein! Und einer der/die Verlierer/in.
Obwohl!!! Venes ist ja für die Auswertung zuständig!
Hmmmm mal überlegen wer dann gewinnt?
Oliver -
@timo
deine argumentation ist ökonomisch sinnvoll, gefühlsmäßig ideal (ganz nah zusammen *immernochgrins*) ... aber wir wüssten nie genau, wer der stärkere ist (körperliche kräfte sind natürlich ausgenommen) und dem anderen davon fahren kann.
Oliver
yep, wenn wird das ein ganz 'süßer' streit ... ich bin schon lange dabei mich damit abzufinden, dass meiner eh der schwächere ist. mein s ist eben gefühlvoller und weichgespülter eingefahren wie venes seiner. aber ich bin fleissig am trainieren
(btw: ich helfe bei der auswertung mit ... und kann mich vielleicht auch zufällig irgendwie vertippen ) -
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 10:05
aber wir wüssten nie genau, wer der stärkere ist
Mel, aber ihr habt doch die selbe Farbe!! Also sollten eure S´s auch gleich stark sein! -
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 10:12 oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 10:05
aber wir wüssten nie genau, wer der stärkere ist
Mel, aber ihr habt doch die selbe Farbe!! Also sollten eure S´s auch gleich stark sein!
das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß gesehen habe
(leistung hat ja nicht unbedingt etwas mit der farbe zu tun ) -
oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 10:22
(leistung hat ja nicht unbedingt etwas mit der farbe zu
tun )
Das würd ich jetzt so nicht sagen! -
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 10:30 oceanmelll schrieb am Wed, 19 May 2004 10:22
(leistung hat ja nicht unbedingt etwas mit der farbe zu
tun )
Das würd ich jetzt so nicht sagen!
*zurückhalt*