• Sagt mal,
    gibt es da irgendwas, dass ich über MX-5-Fahrer wissen sollte? Ich bin eben so in den Nachbarort gefahren. Nicht mal sonderlich schnell...
    Bin an ein paar Autos vorbeigefahren, und plötzlich zieht da von rechts irgend so ein Irrer mit 'nem MX-5 ohne zu blinken direkt vor meine Schnauze Mad Ich war etwas sauer, weil ich ihm dadurch fast hintendrauf gekracht bin.
    Der wollte mich einfach nicht mehr vorbeilassen! Und dabei war er am schimpfen wie ein Rohrspatz Laughing Schliesslich bin ich einfach rechts rüber gefahren, weil hinter mir auch schon alle angefangen haben zu hupen, und hab mir gedacht, was für ein Irrer.
    Das ist jetzt innerhalb von drei Wochen schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert.
    Darf man Mazda nur mit psychologischen Schäden fahren? Oder sind das etwa Folgeschäden?

    *insoeinemfallrechtsrüberfahrsonnenbrilleanziehundfreundlich winkewinkemachend*

    Dennis

  • Die MX-5 Fahrer die ich kenne sind ganz vernünftige Typen. Da bist Du wohl auf ein "Faules Ei" gestoßen.

    Ich habe sogar mal mit einem MX-5 Fahrer in Bitburg für eine halbe Stunde die Autos getauscht. Den kannte ich aber auch sehr gut, sonst hätte er meinen S nicht bekommen. Der MX-5 fuhr gar nicht so schlecht und ich habe dabei viel über Driften mit wenig Leistung gelernt.

    So long, Guido