Harztour Pfingstmontag

  • wenn du petrus ein bishen zurecht kloppst!!? Laughing der hat in letzter zeit schlechte laune, ist wohl wegen den ganzen leuten die aus der kirche austreten, so wie ich! Laughing

    wenn das wetter doch noch wird, dann wäre ich dabei! tour machst du diesmal?? oder wie? vielleicht kommt ja der michael auch mal mit! der hat seinen neuen 2004rer bekommen! Very Happy

    gruß marius

  • @ Marius:
    Tour kann ich machen, zumal ich 'nen begeisterten Moppedfahrer als Beifahrer hätte, der den Harz wohl wie seine Westentasche kennt...

    @ Colin:
    'Hey, das wär ja prima! PLZ für'n Treffpunkt wäre so ca. 38723 (Seesen).
    Oder Du stehst auf dem Rastplatz/ Tanke Hildesheimer Börde direkt an der A7 und dort holen Dich die Anderen (Marius & co.) dann ab...
    Dieser Rastplatz ist etwa so 10 Minuten weniger Fahrzeit von obiger PLZ entfernt und für Dich leicht zu finden.
    >> Austausch von Mobilnummern und es wird schon klappen.

    @ Alle anderen:
    Was'n los.... alle im Urlaub? Postet doch bitte auch, wenn Ihr nicht könnt. (Ich meine diejenigen, die sonst regelmäßig dabei sind). Dann wissen wir, woran wir sind.


    Grüße/ Jörg


    Goslar, 14 Grad (Herrgott, eben waren es doch noch 16!! Evil , stark bewölkt.

  • bin sa+so in groß-dölln mit dem pistenclub Twisted Evil ! da bin ich am montag sicher nicht in der lage..... Wink

    neee, aber habt ihr mal aufs wetter geschaut: scheiss-idee Rolling Eyes

  • das wetter ist auch meine größte sorge!!! Rolling Eyes

    mal abwarten, denn eigentlich stimmen die vorhersagen von wetter.com überhaupt garnicht für die letzten tage, mal sehn was wird bis montag!?

    gruß marius

  • @ Andrè:
    'was'n das -Pistenclub? Rolling -Sauftour?? VeryVery (Duckmich). Nein, im Ernst... weiß ich wirklich nicht. 'Klär mich auf.

    @ All:
    Ihr immer mit dem Wetter... 'weiß gar nicht, was Ihr habt... Goslar, 27.05.04, 22:00 Uhr, 8 (ACHT) Grad. ShockedShocked
    Na und! Straße ist immerhin trocken. Reicht doch -oder? Very
    LUSCHENVOLK! Seid Ihr alle insjeheim SLK-Fahrer, oder wie?

    ... NA gut, ich geb's zu 28,5 Grad in der Sonne, 'nen schattiges Plätzchen zum EIS (Andrè Wink ) schlabbern und zwischendurch 4 bis 5 Stunden S-fahren hört sich verlockender an Smile

    Na mal sehen, was wird.


    Miraculix (Der jetzt schon mal für Montag 'nen Zaubertrank mixt und Petrus beschwört)

  • f2ctr schrieb am Fri, 28 May 2004 10:55

    also ich kann montag ab 8 uhr Very Happy opfer sollten genügend mitkommen, sonst macht es ja weniger spass.. Cool



    kann ich also nicht mitkommen! Twisted Evil

  • Marina und Neil haben (weiter oben) gepostet, daß sie ggf auch dabei sind.

    Und Colin scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein...

    So wären wir also 4 bis 6 Fahrzeuge. -Geht doch -oder

    @ Andrè:
    Coooool Twisted Evil Aber sag mal.... behältst Du immer alles für Dich? Anstatt Dich zu uns zu gesellen und erlerntes gleich weiter zu vermitteln... tz tz tz Cool

    Viiiiiiiel Spaß


    Hasta la vista


    Jörg