• Was soll eigentlich diese Jagt nach Höchstgeschwindigkeit? Reine Angeberei! Macht im S keinen Spaß, finde ich.
    Seine wahre Stärke liegt unbestritten in Serpentinen und auf der kurvigen Landstraße, aber damit läßt sich hat weniger gut angeben...

  • hat er ja toll gemacht..aufs Gas getreten und geradeaus gefahren..
    Kann mich Marco nur anschliessen!
    abgesehen davon ist dieser Beitrag nicht wert bei "Technik" zu stehen, finde ich.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Nun ja,ich mach das auch manchmal!!
    Um meine Power zu testen.
    Meiner fährt absolut original XXXkm/h
    und mit Cai so schnell und mit Cai und Auspuff so schnell!!!!
    Hab ich mir mal aufgeschrieben zum vergleichen.
    Weil ich lieber das Ding auf der Strasse teste wie auf so nem Prüfstand!!!!!!

    so long

  • @Lui:

    Mach ich genauso!!

    Mein alter S Baujahr 2000 lief auf gerader Strecke auch 268/269. Der Tacho ist immer umgesprungen zwischen 268 und 169. Hatte außer dem Supersprint mit MSD und später dem Idol-Auspuff keine Veränderungen (außer Fahrwerk). Ob nun mit Original Auspuff, Supersprint oder Idol, er hat immer wieder exakt diese 268/269 erreicht! Immer auf derselben Strecke, wirklich gerade.

    Aber es hat halt ewig gedauert! Bei dem im Video geht´s ja wirklich ruckzuck!! Ich tippe doch auf Turbo oder Kompressor! Oder es geht stärker bergab, als man auf dem Video erkennt. Rolling Eyes