Anfahrt zum 24 Stundenrennen !?

  • Hi zusammen,

    das 24 Stundenrennen ist nur noch wenige Tage weg. Wir fahren hier aus Hannover und Umkreis zusammen mit ca. 4 Auto`s zum Ring. Losfahren tun wir am Freitag um ca. 7:45 von der Aral Tankstelle an der Messe, direkt am Schnellweg in Richtung A2! So ca. 8:00 werden wir in Höhe Garbsen an der A2 sein, da ist eine Shell Tankstelle, für diejenigen, die vielleicht auch am Freitag Anfahren wollen. Man könnte ja zusammen fahren. Die Fahrt sollte auch gemütlich stattfinden, ohne Eile und Gehetze! Smile

    Wenn noch jemand mitmöchte, meldet euch...

    Gruß Marius

  • ja, das stimmt!
    Aber der kleine grüne Zwerg will doch schon am Freitag anreisen....
    Das Rennen startet am Samstag, also ist etwas Zeit über, die man gut mit Schlafen überbrücken könnte, oder?

  • Wo fahrt ihr denn lang?

    Ich wollte zw. 9 und 10 Uhr aus Paderborn los.
    Man könnte sich ja dann zur ersten Pause bei Dortmund oder sobnst wo an der A1 treffen Cool

    In der Regel gibt es auch noch den Einen oderer Anderen, der aus dem Ruhrgebiet gegen 10-11 Uhr dazu kommt.

    Gruß Thomas

  • hmmm,

    ich weiß garnicht so genau!! a1 ist denke ich ok. also wir fahren den kürzesten weg! also muß das ja die eins sein. klar, man könnte an einer raststätte mal nen päuschen machen. aber ich weiß nicht wann wir da in der gegend vorbeikommen...fahre einfach den anderen hinterher!! Smile

    gruß marius