Reifenproblem

• @ UK

Hört sich vielleicht bisschen krass an "Reifen nicht richtig montiert". So schlimm wars auch nicht. Der Reifen sah von außen tiptop aus, sahs auch super auf der Felge. Da lag es warscheinlich an ein paar mm.

Bin jetzt kein Reifenspezialist, aber nach demontieren, wuchten, montieren, war das Problem beseitigt. Frag mich nicht warum? Rolling EyesVery Happy

Fahrbar war der Wagen auch, im Berufsverkehr hat man nichts davon bemerkt. Bei sportlicher Fahrweise hat man einfach feststellen können, dass hier was nicht 100%ig stimmt.

• Micha B schrieb am Tue, 08 June 2004 11:00

TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 09:27

Bei sportlicher Fahrweise .....

GRÖÖÖÖÖLLLLLLL !!!!!!!! LaughingLaughingWink

Mad Komm du mir nur am Donnerstag vor die Nase, dann zeig ich dir mal wer ... Rolling Eyes ... Twisted Evil

LaughingWink

• Hab das gleiche eiern an der Hinterachse, auch morgen wen er noch kalt ist auf den ersten 500Meter und so aber 210 km/h.
    Hab wuchten lassen nix.
    Neue Reifen Hinten nix.
    hmm keine Ahnung was es sein kann.
    Vielleicht die Felge?Aber letzten Sommer hat ich es nicht

• Mir geht es genauso, ab 200 km/h vibriert die Vorderachse. Hab das seit neue Reifen montiert sind. Zur Achsvermessung war ich schon, alles OK. Werde auch die Reifen nochmal wuchten lassen. Fühlt sich an als wären die Reifen aus Holz.
    Habe 90000 km runter, ist es möglich, dass Querlenker oder ähnliches schon ausgeschlagen sein könnten?