leasingübernahme s 2000

  • schweren herzens trenne ich mich von meinem s 2000. da meine neue kutsche ein halbes jahr früher eintrifft als erwartet suche ich jemanden der an der übernahme meines leasingvertrages interessiert ist. zum s 2000: farbe silber, leder rot, rest schwarz. cd-wechsler windschott. auf den orginalfelgen sind winterreifen in normaler grösse aufgezogen. als sommer bereifung lagern artec-alufelgen in 18" zoll mit 225/40 vorne und 255/35 hinten. die felgen sind mit tüv und bereits eingetragen. das profil ist noch sehr gut, die winterreifen sind 1000 km gelaufen. ich hatte damals (23.04.2001) 10.000 dm angezahlt. die monatliche leasingrate beträgt 520.- euro incl. mwst. der km-stand ist derzeit bei 28.000. die barabloesesumme muesste ich erfragen. ab km 30.000 fallen 12,5 cent pro kilometer zusätzlich an. als ausgleich dafür erwarte ich weder einen ausgleich der anzahlung oder die alu´s (np 3300,- euro incl. bereifung) bei interesse mailt mich bitte an : tgzhuj@t-online.de.

    p.s. da mich der wagen wenn er rumsteht nur unnoetig geld kostet liesse sich auch ueber ein paar euro fuer die mehrkilometer reden !!!

    allen anderen die einen s 2000 besitzen wünsche ich gute fahrt bei 9.000 u/min