Spontanausfahrt am Do. 10.6.04 (Fronleichnam) Raum Südostoberbayern

• Hallo,

wir sind trockenen Fusses ... äähhmmm Hauptes gut heimgekommen. Very Happy

War ein supertoller Tag mit viel Sonne Cool und guten Typen ... Laughing

Danke an Markus für die spontane und extragute Organisation..

Viel Grüsse an alle

Andreas + Alena

• Kann das sein dass ich ein paar von Euch heute gegen Mittag in Wörnsmühl vor nem Elektrikladen rumstehen sah??... mir is nur nen Österreicher Kennzeichen auf die schnelle aufgefallen..

Servus
    Martin

• M! schrieb am Thu, 10 June 2004 20:53

Kann das sein dass ich ein paar von Euch heute gegen Mittag in Wörnsmühl vor nem Elektrikladen rumstehen sah??... mir is nur nen Österreicher Kennzeichen auf die schnelle aufgefallen..

Servus
    Martin

Yep!

Als wir da standen, ist auch irgendeine "Flunder" Very Happy vorbeigekommen.

Auch auf dem Weg zum Sudelfeld gewesen?

Aber das waren nicht ein paar, das waren alle!

Markus

• Sch...e,

hab gerade die Videoaufnahmen durchgesehen und dabei festgestellt, dass die Kalibrierung der Kamera noch auf Kunstlicht war (Innenaufnahmen letzte Woche).

Das ganze Video, blaustichig SadSadSad

(Scheiss Schwarzweiss-Sucher)

Ich glaub, da muss ich das Tricksen anfangen, die Qualität wird aber dadurch etwas leiden. Ich denk, fürs Web wird´s reichen.
    Trotzdem schade, besonders wegen der Aufnahmen der ganzen Oldtimer.

• neee Sudelfeld ist Mist... an solchen Tagen.

Ausserdem hats da zur Zeit ein Grossaufgebot an Polizei und gekracht haben muss es auch haben.... Schwer Sad

Und auf Moppeds die einem im Weg rumstehn hatte ich keine Lust... bin übers Landl- Kufstein an den Lofer weiter... Verkehr null Very Happy

Servus
    Martin

• Als wir den Sudelfeld hoch sind, hatten Sie gerade die Straße direkt vor uns dicht gemacht, um den Biker mit der Seilwinde den Abhang hochzuziehen. Hat nicht gut ausgesehen.

Aber dafür war die Auffahrt dann frei und die Polizei mit Wichtigerem beschäftigt, als Roadster fahren zu checken.

Markus