Frontspoiler für 04-er

• Hat jemand schon einen Frontspoiler für das 04-er im Zubehörhandel gefunden (Honda-Original-Zubehör mal abgesehen) ?

Fahrspass ist, wenn die Fliegen auf der Seitenscheibe aufklatschen ;)

• Das ist der einzige den ich auch gefunden habe, wie es auf einem 04-er ausschaut, sieht man leider nicht, habe mal ein EMail an TSS geschickt.

Danke und Gruss
    Mischa

• Weiss jemand wo und für wieviel man einen Heckspoiler lackieren und montieren lassen kann (in der CH) ? Bei Honda direkt ?

• S2250 schrieb am Thu, 24 June 2004 11:35

Hat jemand schon einen Frontspoiler für das 04-er im Zubehörhandel gefunden (Honda-Original-Zubehör mal abgesehen) ?

Von Mugen gibts noch eine schicke Spoilerlippe für das 04er Modell Smile

• PIT schrieb am Thu, 24 June 2004 16:28

@Thomas

diese Lippe müsste doch auch an die OEM Schnauze passen, oder was meinst Du???

Mit ein paar Veränderungen, könnte es hinhauen. Aber ich glaube bei dem Preis hat es noch keiner ausprobiert. Denn eine 04er Frontschürze gibts ja schon recht günstig.

• @Thomas_g

Danke für den Link, sieht sehr gut aus, aber halt nicht gerade billig das Teil Rolling Eyes

Wieviel bezahlt man in etwa für lackieren und montieren z.Bsp. eines TSS-Heckspoilers ?

• S2250 schrieb am Fri, 25 June 2004 13:03

@Thomas_g

Danke für den Link, sieht sehr gut aus, aber halt nicht gerade billig das Teil Rolling Eyes

Wieviel bezahlt man in etwa für lackieren und montieren z.Bsp. eines TSS-Heckspoilers ?

Ich habe in der Schweiz für lacken und montieren CHF 200.- inkl. Märchensteuer bezahlt Wink

War aber glaube ich eher ein Spezpreis Rolling Eyes

• Honda verlangt ca. 600.-- für lackieren und montieren etc. !

Muss wohl noch einen billigeren suchen Rolling Eyes

• Würde an Deiner Stelle zu einem Lackier- und Karossiebauer gehen, wozu brauchst Du denn Honda, das kostet nur extra.

Spoiler sauber spachteln, lacken und danach auf jeder Seite mit 4 Schrauben befestigt - FERTIG - was um Himmelswillen soll denn hier CHF 600.- rechtfertigen???

• Sehe ich auch so, wollte nur mal wissen was die verlangen, habe es noch nie machen lassen.

Wieso muss man spachteln, wegen dem Spielraum bedingt durch Fertigungstoleranzen ?