Treffen in / um Stuggitown

• E-M_S2K schrieb am Tue, 27 July 2004 10:46

Na, da hat sich wohl der Donnerstag mit riesiger Mehrheit Laughing durchgestzt.

Wie schauts aus?
    Treffen wie gehabt gegenüber von MC in Sifi?
    Uhrzeit: so gegen 18:30 Uhr?
    Hat sich schon jemand gedanken über die Strecke gemacht?

Bis denne
    Eckhard

PS:
    Darf leider keine Events anlegen (erst ab Sonntag)
    Als Meeeeeelllll bitte Laughing

würde vorschlagen, dass wir den teffpunkt erst ausmachen, wenn wir auch wissen, wo wir hinfahren, oder? Rolling Eyes eckhard, du bist ja mobil, oder?

• WaveSmile Hey Tour mel

,

Wie wird die Tour ablaufen ? Welche Strecke, wie lang, wo sind die Starenkästen, wie oft bist du sie schon abgefahren, wo ist Treffpunkt, wie lange dauert die Tour, wieviele Pipipausen und Einparkübungen, gibts nen *wo-sind-wie-herausfind-wörgshop*, und vor allem .....

WER FÄHRT DEIN AUTO WÄHREND DU DIE FOTOS MACHST ????????

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Very Happy So schnell ist man Tourverantwortlich ... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• Laughing ... Twisted Evil

micha, ich dachte du bist gentleman und unterstützt mich tatkräftig dabei Very Happy ok, die fotos mache ich selber, den rest übernimmst du! Razz noch steht das event unter meinem namen nicht im forum Very Happy

werde versuchen (kann aber wirklich nichts versprechen) heute abend mal etwas schönes zu suchen. aber verlasst euch nicht darauf - selber auch überlegen schützt vor dem desaster, dass wir den abend auf dem parkplatz von mcdoof verbringen müssen!

ich würde außerdem gerne auf das anführen der gruppe verzichten! da bin ich euch mit 100%iger sicherheit zu langsam/langweilig. es ist mir wirklich ernst mit dem einhalten der tempolimits (also nix mit 130 km/h bei 60er limit auf der landstraße). ansonsten bleib ich lieber sicher zu hause ... und sitze dort meine letzten 18 tage bis zum fristablauf ab Confused

bis später dann! hab jetzt erst noch andere verpflichtungen Very Happy

• hi! hab die ganze nacht wie wild gesucht Very HappyWink

was haltet ihr von einer tour in dieser gegend?

attachment.php?attachmentid=10553

dann können wir auch in sifi starten.

länge: ca. 115 km
    dauer: ca. 2 stunden

die zwischenstation in maulbronn/kloster eignet sich spitzenmäßig für tolle fotos Very Happy

oder habt ihr etwas besseres gefunden?

werde das event jetzt mal einstellen. treffpunkt 18.30 MCD in sifi.

edit:

zum event anmelden? dann bitte hier entlang!

• Hallo Melll,

hätte das Event ja organisiert, wenn:

ich ein Event einstellen dürfte Crying or Very Sad
    mich hier in der Gegend besser auskennen würde Crying or Very Sad
    ich nicht so tolle co-Organisatoren hätte Very HappyVery HappyVery Happy
    usw.

Wir sehen uns am Donnerstag
    Eckhard

• Da ich ja auf eine Mitfahrgelegenheit spekuliere, falle ich als Führungspersönlichkeit aus.

Es sei den Ihr lasst Euch von einem Golf IV Variant mit 100 Diesel-PS anführen. Laughing

OK OK OK blöde Idee LaughingLaughingLaughingLaughing

• wo liegt denn jetzt die 'power auf der lauer' Rolling ich vermisse deine anmeldung noch WinkVery

freu mich schon, das wetter ist ja spiiiiitze Surprised

hab in maulbronn nachgefragt, da dürfen wir auch ohne genehmigung im innenhof des klosters 'parken und fotografieren' Very da gibts auch nen kleinen biergarten Cool

seid ihr damit einverstanden, dass wir zum schluss wieder nach böblingen ins brauhaus gehen?

bis denne ... nur noch 9 stunden ... Very

ps für ortsfremde:
    treffpunkt mcdonalds sindelfingen
    = tilsiter straße 15, beim breuningerland

• Klingt gut, Tour mel

! Cool

Aber irgendwas muß letztes Mal in diesem Biergarten in BB passiert sein ... Rolling Eyes

Tour mel

hat ja kein anderes Ziel mehr im Kopf ! LaughingLaughingLaughing

Eckhard, bring dein Notebook mit !!! Wink

• Aber sicher doch.
    Gehört mittlerweile ja zu meinem Standardgepäck.

So ähnlich wie bei den Mädels die Handtasche o. Rucksack o....... LaughingLaughingLaughing

• Hallo zusammen,

so ein obergeiles Wetter und nur 4 Leute haben Lust auf eine Tour und anschliessendes Biergarten abhängen.
    Für alle dies noch nicht gemerkt haben:

.attachment.php?attachmentid=10567

Los, anmelden und mitfahren. Wer weiss wie der Rest des Sommers wird

• Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.
    War ne schöne kleine Tour mit einer schönen lokation.

Das Kloster wäre auch geeignet für ein grösseres Treffen. Rolling Eyes
    Auf jeden fall haben wir wiedereinmal für aufsehen gesorgt. Very Happy
    Man(n) oder Frau freut sich immer wieder, das der S ein so begehrtes Fotoobjekt ist. LaughingCoolLaughing

Grüsse an alle
    Eckhard