Honda Dynoday in Zürich

  • Hallo Folks,

    vielleicht hat ja der Einte oder Andere bereits wieder an seinem S2k was gebastelt und möchte wissen was es gebracht hat. Oder man trifft sich einfach wieder mal für Benzin und andere Gespräche:

    vti schrieb am Fri, 16 July 2004 00:25


    Provisorischer Termin da Patrick Keller in den Ferien ist.

    Dienstag 10.08.2004 08.00 - ende! UHR JH Keller AG.

    Preis: Der Prüfstand kostet pro h 180.- Fr bei ca 10 Autos wird sich das ungefähr auf 1.5 h belaufen d.h. Preis ca. 30 - 40 CHF pro Auto und Messung wenn wir glück haben eher etwas günstiger.

    Also bitte einfach hier oder per Mail melden: info@honda-experience.ch

    Achtung: extrem tiefe Autos etwas hochschrauben da es sonst ev nicht klappt!

    das def. OK gebe ich hier ab dem 26.07.04 sobald ich Bescheid habe sollte aber laut Keller sollte es no problem sein!

    ------------------------------------------------------------ -----


    Wie läuft das ab?

    Du kommst mit deinem Auto zu JH Keller, danach wird einer nach dem anderen auf den prüfstand fahren, pro messung gehts je nach Einstellung des Prüfstandes ca 5 min! jeder bekommt ein Leistungsausdruck von seinem Fz! Schäden welche am Motor oder Antrieb entstehen während der Messeung sind selber zu tragen, jedoch bei einem (altagstauglichen) Fz sollte das bei normaler Wartung absolut kein problem sein!

    PS wer sich hier anmeldet sollte dann auch erscheinen da ich nicht lust habe noch von jedem das Geld im voraus zu verlangen! Also bitte nur anmelden wens dir dann auch geht der fairnes den anderen gegenüber, je mehr desto billiger!

    Alle die kommen möchten sollen mir bitte eine Mail mit der Adresse, dem zu messenden Fz und den Mods senden, damit ich eine Liste erstellen kann welche wir zum schluss veröffentlichen können, um zu sehen "welche Mods an welchem Auto was bringen" oder eben "nicht bringen"! Dies einfach als vergleich von diesem Tag welcher nicht zu verallgemeinern ist!



    Grüsse Patrick

  • Zwischenstand:

    Patsch S2k
    Hondafreak Accord
    Cyrus ATR
    Vti EE8
    ITR05723 ITR
    Withe CTR
    Zuki CE9
    Matze ITR
    MR Svonda ITR
    ACCORDR ATR
    Daniel ITR
    Felice ATR
    LUG CTR
    Nightshade_one S2k
    Nightshade_one ITR
    Märku ED9
    Civicfreak EE9
    DriftKing S2k


    Provisorisch:

    Urs2000 S2k
    Type-R ATR
    Rikli DTC CTR
    SID2002