Interessencheck maßgeschneiderte Koffer

  • Embarassed was hat der Helm mit fremdgehen zu tun?
    und ja bin schon öfter mit Helm gefahren Twisted EvilTwisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Mon, 02 August 2004 11:26

    Embarassed was hat der Helm mit fremdgehen zu tun?
    und ja bin schon öfter mit Helm gefahren Twisted EvilTwisted Evil



    Naja, zwar nicht dem Forum aber dafür dem S fremdgehen, und das ist doch noch schlimmer! Shocked

    Laughing

  • Ich bin bisher mit Trolley und zwei flexiblen Taschen ganz gut zu Recht gekommen. Wenn das Koffer Set aber gut passt (trotz Notrad) und einen erkennbaren S2000 Schriftzug oder ähnliches hat, hätte ich durchaus interesse.

  • Hi!

    Spätestens Ende dieser Woche werde ich den Link zu diesem Thread an Roadsterbag schicken, damit die entscheiden können, ob und zu welchen Konditionen ein Set für den S angeboten wird.

    Wenn also noch jemand nicht an der Abstimmung teilgenommen hat, dies bitte nachholen!

  • Hi!

    Habe soeben diese Mail an Roadsterfun geschickt:



    Hallo!

    Wir haben uns am Roadstertreffen am 10. Juli 2004 in Kirchaib kennengelernt, ich habe den hellblauen Honda S2000!
    Wie besprochen habe ich im S2000-Forum einen Interessencheck gestartet.

    Hier ist der Link dazu:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8591&st art=0&rid=1123&S=30973fe51ca1c014f0501c2ecedc6cd3

    Bitte teilt mir mit, ob und zu welchen Konditionen ihr welches Set für den S2000 anbieten werdet.

    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus G.

  • Hallo!

    Leider müßten für eine eigene Kollektion für den S mindestens 30 Interessenten vorhanden sein. Sad

    Ich werde mich aber mit den Leuten von Roadsterfun bald mal treffen. Dann schauen wir uns im Lager sämtliche Taschen an. Es wird sicherlich welche geben, die im S exakt passen. Zumindest hoffe ich das! Rolling Eyes

  • Hi!

    Da mir peter_b erzählt hat, daß er auch einen Anbieter für solche Koffer gefunden hat, und sich dann herausgestellt hat, daß es derselbe (nämlich Roadsterbag) ist Laughing , werde ich meine Aktivitäten einstellen und das unseren 5/5 bzw. peter_b überlassen. Vielleicht gibt´s dann auch (noch) bessere Konditionen Wink

  • StephanW schrieb am Sun, 23 January 2005 13:29

    Hallo Markus,

    hast Du hier schon etwas erreichen können ?

    Bin ebenso interessiert an den Kopfstützen Windschotts : woher hats Du die ?

    Stephan



    Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich sämtliche Aktivitäten zu diesem Thema eingestellt, weil sich peter_b der Sache angenommen hatte, sozusagen im Namen der Clubleitung.

    peter_b ist aber, soweit ich es mitbekommen habe, seit einiger Zeit geschäftlich extrem eingespannt, sodaß er im Forum gar nicht mehr aktiv ist.

    Kopfstützen Windschotts gibt es bei ANDY hier im Forum!