Braucht jemand Geld?

  • Heute morgen in der Zeitung gelesen, Anzeige vom hiesigen DC-Händler:

    "Ihre Meinung ist uns 25 Euro wert......überweisen wir Ihnen einmalig auf Ihr Bankkonto, wenn Sie vom 24.07. - 31.08. eine Probefahrt in einem Chrysler-Modell Ihrer Wahl machen und uns Ihre Meinung schildern....."

    Scheint wohl bundesweite Aktion zu sein, siehe hier:

    http://www.chrysler.de/

    Müssen ja ganz schön verzweifelt sein, wenn man schon Geld lockermachen muß, nur damit jemand ihre Autos vom Hof fährt und ihnen die Meinung geigt.

    Werd ich die Woche gleich mal machen und den neuen Crossfire "Roadster" hier durch den Spessart prügeln, meine Meinung dazu kann ich mir aber jetzt schon ausmalen wenn ich mich an die SLK-Probefahrt bei meinem letzten Autokauf vor drei Jahren erinnere, bei der ich mich dann am Ende gottseidank für den S entschieden habe. Der SLK spielt nicht mal in der gleichen Liga, viel zu weibisch.

    -Michael

  • Hi,

    irgendwie war es mir direkt klar, dass mit "Modell ihrer Wahl" keine Viper gemeint ist SadSadSad
    Aber da der Chrysler Händler direkt im übernächsten Ort hockt und sowohl Crossfire als auch 300C rumstehen hat werd ich da vielleicht mal anrufen Surprised

    Danke für den Tip ! Smile

    Ich frag mal, ob man denn nicht auch eine Viper bekommen könnte. Die 25 Euro könnte Chrysler in DEM Fall dann behalten. Da täte ich mich dazu hinreissen lassen meine Meinung auch so kund zu tun. Laughing

    Gruß
    ArrowS2K