Unbegreiflichbarkeit[OT aus Humor]

• oceanmelll schrieb am Tue, 03 August 2004 16:57

Laughing was, bitte schön, ist eine "Unbegreiflichbarkeit" Rolling EyesVery Happy

Wie??

Du kennst den Film "Heartbreakers" nicht?! ShockedShockedShockedShockedShocked

Dann aber sofort auf in die Videothek (oder in den nächsten Elektro-Fachmarkt)!!

Der Film ist sogar genial, wenn man kein S2000-Fan ist!!

• marcus_g schrieb am Wed, 04 August 2004 09:52

oceanmelll schrieb am Tue, 03 August 2004 16:57

Laughing was, bitte schön, ist eine "Unbegreiflichbarkeit" Rolling EyesVery Happy

Wie??

Dann aber sofort auf in die Videothek (oder in den nächsten Elektro-Fachmarkt)!!

...und der Film spielt da, wo ich mal ein Jahr gewohnt habe. In einer Einstellung kann man sogar kurz mein Haus sehen. Nod

*Angeber-Modus:wieder aus* Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von venes_c (4. August 2004 um 10:29)

• venes_c schrieb am Wed, 04 August 2004 10:27

marcus_g schrieb am Wed, 04 August 2004 09:52

oceanmelll schrieb am Tue, 03 August 2004 16:57

Wie??

...und der Film spielt da, wo ich mal ein Jahr gewohnt habe. In einer Einstellung kann man sogar kurz mein Haus sehen. Nod

*Angeber-Modus:wieder aus* Very Happy

Ernsthaft? An welcher Stelle denn genau? (Minuten:Sekunden)
    Kennt Krümelli den Film??

• wer ist krümelli?

ich selber Razz hab den film nur stückchenweise gesehen und weiß, dass unser 's'chatz da eine rolle spielt. Nod

spielt das auch in 'fig da foz' oder gehts in dem film eher um 'unbegreiflichbarkeiten'? VeryWinkLaughing

btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken Cool

• oceanmelll schrieb am Wed, 04 August 2004 11:25

...
    btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken Cool

... nämlich im Internet zu surfen? Confused

Laughing

• marcus_g schrieb am Wed, 04 August 2004 11:28

oceanmelll schrieb am Wed, 04 August 2004 11:25

...

... nämlich im Internet zu surfen? Confused

Laughing

... nämlich zu arbeiten! Very

aber stimmt Embarassed : mein laptop ist (nach feierabend!) irgendwie immer schneller online, als die spinnweben vom tv gewedelt sind Very