Rennleitung macht ernst

  • jimmy_a schrieb am Wed, 25 August 2004 19:17

    oliver_f schrieb am Wed, 25 August 2004 10:41

    Wer verantwotungsbewust sicheres Tuning macht der hat auch keine Probleme mit dem TÜV!!!

    Wichtig ist es nur mit den Leuten zu reden die ahnung davon haben und das ist nunmal der TÜV. Auch die Kosten dafür halten sich in Grenzen wenn mans Blockweise einträgt. Ich habe noch keine Probleme gehabt und denke auch nicht das ich in naher Zukunft bei meinen Umbauten/Plänen welche bekommen werde.

    Oliver Smile


    Ich kann dir aber gerne die Adresse von einem geben, der MICH fragt, ob die Felgen eingetragen sind (94er Golf und seit der ersten Minute auf dem Wagen), obwohl er den Schein in der Hand hält, und mir dann nicht glaubt, unters Auto klettert, MICH dann wieder fragt, wo die Nummern sind Shocked Das selbe Spiel dann auch beim Endschalldämpfer (org. VW Teil) Mad



    Laughing Das Spiel kenn ich noch von den AMG-Felgen auf dem Mercedes...die haben mir damals wirklich die Felgen abgeschraubt, nach der Nummer gesucht und dachten dann echt ich würde die selber wieder montieren! Laughing
    Und ich verstehe bis heute nicht warum der sich danach angepisst gefühlt hat, er hat sie immerhin auch abgemacht...oder sehe ich das falsch??? Rolling Eyes