Will meine BBS Felgen " Le Mans " in 17 Zoll verkaufen.
Kaufpreis: ung. 3.200 euro ( 31.01.2001 )
Verkaufpreis: ung. 2.000 euro ( ohne Reifen -> mittlerweile Slicks ).
Bitte melden
Pipo
BBS Felgen Le Mans
-
-
Hallöchen,
kannst Du mir mal Bilder schicken von deinem Fahrzeug mit montierten BBS Felgen... bin zur Zeit noch am Überlegen ob 17 oder 18 Zoll...
Wenn jemand anderes Bilder hat vom S2000 mit 17 Zoll werden diese natürlich auch dankend angenommen.
Mail an Frost-@gmx.de
Danke,
TAZ -
Da muss du leider noch ein paar Tage warten. Werde mir diese Woche noch die neuen Sommerreifen kaufen, dann kann ich ein Foto zeigen.
Abwarten...
mfg -
Hallo,
hier mit 17"
VA 225/45
HA 255/40
Gruß
Timo -
timo_b schrieb am Wed, 02 April 2003 21:35
Hallo,
hier mit 17"
VA 225/45
HA 255/40
Gruß
Timo
ist der höhergelegt ??
seid wann sind bei den BBS 17" die reifenbreiten gleich zur 18" Variante ??
JoE -
Hallo,
nein, nein, Serienfahrwerk, nichts geändert.
Man kann auf die BBS 17" auch die Kombination VA 215 / HA 245 fahren. Vorbesitzer der Felgen hatte aber die breite Variante drauf und ich fand das OK, sodass ich dabei geblieben bin.
Gruß
Timo -
Ich hab auch die 17 Zoll Felgen.
VA 225/45/17
HA 255/40/17
alles original. -
mmh schwierig zu entscheiden wie das mit ner Tieferlegung aussieht... auf dem Bild schauen die BBS nicht arg viel größer aus als die Serienfelgen...
-
Im gleichen Preisrahmen verkaufe ich meine BBS Le Mans 18" Felgen (vorne 225/40, hinten 265/35) auf ungefh. 50%er abnützung auf den Reifen (vorne : Michelin Pilote Sport, hinten : Bridgestone SP03)
Sustand : Gut, kleiner Kratzer vorne rechts ca. 5cm lang, kaum merkbar
Mfg
DonPatisson -
Hi!
Kannst Du mich bitte mal bezüglich der 18 Zöller anrufen?
06241-933412 oder 0179-4553355
Ich habe z.Zt. kaum Internetzugang und kann deshalb die Sache am besten per Telefon abklären!
Thanx!
Stefan Hammel. -
Also wenn das mit dem 18er Angebot ein Kebab-Ich-käufe-17"-billiger-Trick war, dann bin ich stinksauer!
Wer auch immer den "ich verkaufe meine 18er billig"-Beitrag verfasst hat, um die angebotenen 17er billiger zu bekommen, sollte m.E. daheim bleiben und weiter bei ATU einkaufen.
Nette Grüße!
Wenn jemand jedoch seine 18er BBS LeMans günstixt verkaufen möchte ... bin immer interessiert!!!! -
http://www.hondazentrum.de/starfra1.htm
einfach mal hier nach 18" Felgen nachfragen ... sehr geiles Angebot
GreetinX
GeisterBoB -
Was verstehst Du unter einem geilen Angebot???
Meine beste Quelle waren ca. 2.200.- die Felgen und ca. 700.- die S-03 dazu... Ist bloß die Frage, ob ich den Kram jetzt auch bekomme... Ist alles sehr kompliziert. -
[@Superprol
War es zum Glück nicht, freue mich nämlich über seine Le Mans inklusive Pneus für günstige 1900 öcken
Ok, den Versandt und die Mwst. nicht eingerechnet -
?? Was war was zum Glück nicht? Der Kebab-Trick??
?? Wessen Felgen mit Pneus??
Die 17er von Pipo?
Klär mich bitte auf. -
Richtig, war zum glück kein Kebab Trick Die 18 zöller von
Donpatisson! Hab sie heute angeschraubt und passen verdammt gut zu schwarz! Ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch die schönste Felge für den S -
Welche hast Du jetzt gekauft?
Die 18er oder die 17?
Wenn die 18er von donpatisson, wie hast Du ihn erreicht?
Ich habe ihm ein paar Nachrichten geschrieben, war jedoch erfolglos.
Deshalb war ich auch der Meinung, dass das ein Trick von einem Interessenten an den 17ern war...
Wenn es nicht so war, dann entschuldige ich mich selbstverständlich. -
Tja, der Andreas war so schnell da brauchte
ich gar nicht mehr ins Forum zurück zu gehen.
Die Le Mans Felgen passen einfach zu diesem Wagen
am besten tiefergelegt.
In sachen Leistung gibt es eifach nichts besseres.
Enjoy it Andreas!!!
und sorry Superprolo... -
Ich hätte sie auch sofort genommen...
Es sind einfach die besten. Das würden die OZ fahrer auch zugeben, wenn die BBS nicht so teuer wären (NICHT ernst nehmen!)
Na ja, dann muss ich weitersuchen...
Trotzdem Danke!
Greetz! -
ich hab für meine 18" BBS nur noch 1600€ bekommen, mehr ist wohl keiner gewillt auszugeben - naja egal ...
Joe