Angebot: ADAC-Training + Radio ! :-)

  • So...letzte E-Mail an Neckermann !!!!!


    Hallo Neckermann Team



    Ende letzter Woche rief mich ein freundlicher Herr von Ihnen an, um mit mir abzuklären,

    warum der ADAC Ihre Gutscheine N I C H T im Wert von 149,00 Euro anrechnet, sondern

    mit maximal 66,00 €.

    So, es ist zwar sehr nett, mir einen zweiten Gutschein auszuhändigen, hilft in der Sache

    aber wieder nicht weiter. Sie wollten sich an Anfang der Woche mit mir in Verbindung setzen,

    um mir mitzuteilen, was Ihre Recherche gegenüber dem ADAC ergeben hat. Dieser Anruf

    (oder eine MAIL ) kam nicht. Morgen ist es bereits Freitag, Sie möchten wahrscheinlich auch

    zu Ihrem Geld kommen, nur werde ich mir vorbehalten noch nicht zu bezahlen, da ich endlich

    wissen möchte, wie Sie sich entschieden haben.



    Ich habe weiterhin darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige Besteller dieses Kombiangebotes bin. Meine Kollegen, die ebenfalls dieses Kombiangebot bestellt haben,

    halten sich zurück mit Ihnen in Kontakt zu treten, weil ich diesen mitgeteilt habe, ich werde den "Sachverhalt" mit Ihnen (Neckermann) abklären.

    Da es ja schon einen Unterschied macht, ob ein Gutschein in Höhe von 149,00 Euro beiliegt

    oder nicht, sollten Sie diesen Fehler so schnell wie möglich beheben.

    Ich erwarte schnellstmöglichst Nachricht von Ihnen, da ich meinen Kollegen"Bericht" erstatten möchte .

    Sie können mich natürlich auch ein weiteres Mal anrufen ( Tel XXXXXX/ XXXXXXX )



    Ich habe nicht vor, Ihnen weitere E-Mail etc. zukommen zu lassen und behalte mir ab

    nächster Woche weitere Schritte vor.



    Mit abwartenden Grüßen



    Uwe Kaltenegger


    danach Sammelklage auf 20 Billionen Euro LaughingWinkLaughingMad

  • Anscheinend wills Neckermann wirklich aussitzen


    Nach meiner letzten Mail ( siehe Tread weiter ober) hat sich niemand mehr gemeldet. Weder Telefonisch noch Schriftlich.

    Ich werde jetzt wohl einen netten Brief aufsetzen und auf "herkömmliche" Weise mit Neckermann in Kontakt treten.

    Schade, das sich Neckermann am "A....." lecken läßt !!!

    Wenn von euch noch jemand eine Idee hat, bitte posten...

    hab eigentlich keinen Bock da großartig mit Verbraucherschutz, Briefwechsel etc. einzusteigen.

    Lass die Forumsmacht mit uns sein... WinkWinkVery Happy



    Gruß Uwe

  • ich hab auch noch nen adac gutschein (war mal n geschenk zu weihnachten) fürn fahrer-training. sagt mal bescheid, wann ihr fahren gehen wollt. macht mit ein paar s bestimmt mehr spaß als mitn paar "golf-V-ich-will-einparken-lernen-und-hab-angst-vorm-au sweichen-leuten"... Twisted Evil

    wird bestimmt witzig! wann & wo?