Kürzlich auf dem Parkplatz bei der Fachhochschule in St.Gallen ein Silverstone "S" mit Aufkleber "S2K Owners-Club" hinten auf der Bremsleuchte!! Kennzeichen AR XXXXX (Schweiz), kennt den jemand? Auch hier im Forum?
Und dann noch einen 2F2F mässigen, der seit kurzem in Arbon arbeitet. Hat ein TI-Nummernschild (= für Tessin) dran! Sobald ich den Wagen sehe werde ich einige Pics machen... Hat sogar einen Heckflügel drauf!
Grüsse an die beiden Driver
erst gerade gesehen
-
-
Hai,
Du meinst das hier ! . -
Hi Peter
Nein, meine einen ganz normalen kleinen Aufkleber mit der Aufschrift "S2K Owners-Club". Die Schrift war identisch wie das S2K-Zeichen auf der Forumsseite....
So viel ich weiss ist hier niemand aus dem Appenzellerland im Forum vertreten, oder?
Sind die Aufkleber nicht von diesem Forum? -
Doch sind sie! Hatte der Wagen Rote Embleme?
-
Nein glaube nicht!! Hatte aber 17 Alu's (keine Ahnung was für eine Marke) drauf und war tiefergelegt!! Ansonsten war alles original.
Bei mir in der Ecke sieht men eben so selten einen S, da bleibt man schon mal stehen, wenn man einen Kollegen am Strassenrand parken sieht!
Übrigens, habe letztens 2 Rentnerinnen mit einem S gesehen!! Haben aber nicht auf meine heftigen ausdemfensterlehnundwink*-Aktion reagiert!! Haben wahrscheinlich fast einen Herzanfall gekriegt.... -
>Übrigens, habe letztens 2 Rentnerinnen mit einem S gesehen
Ich glaub, die hab ich bei meiner letzten Tour ins Wallis auch gesehen! War ein Silverstone-farbiker auf OEM-Felgen.
gruss
ratte -
genau war es!!!
Hehehe, die Welt ist klein!!!! Habe aber leider das Kennzeichen nicht gesehen. -
Das war an dem Tag, wo ich auch Sharky gesehen habe. Das waren dann für die nächsten 8 Tage und 2300km die letzten S. In der Nähe von Albertville (oben in den Bergen, "Beauford" oder sowas, da wo der gleichnamige Käse herkommt), da hab ich dafür eine Elli in 2 Super7 gesehen mit einem Affensound. Hatten Schweizer Nummern. Ich hab auf gut Glück mal gegrüßt - sind ja schöne Autos. Haben auch zurückgewunken.
gruss
ratte -
ratte schrieb am Fri, 17 September 2004 00:42
Das war an dem Tag, wo ich auch Sharky gesehen habe. ...
gruss
ratte
War sozusagen Dein s2k-Senioren-Tag. Hätte nur noch Arthur gefehlt .
Markus -
Gestern Sonntag hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Fahre zwischen Arbon und Horn am schönen Bodensee entlang, da kommt mir ein S entgegen! Ich spielte kurz mit der Lichthupe und grüsste freundlich. Der Fahrer des anderen S hat auch "arschcool" mit einem breiten lächeln seine Hand gehoben und gegrüsst. Bis hier hin ja alles ganz normal..... doch jetzt kommts!!!
Der Beifahrer hat plötzlich wie wild geschrien und ist auf den Sitz gestiegen, hat zumindest so ausgesehen... Schade hatte ich die Digicam nicht dabei...
Es waren 2 jüngere Piloten mit einem Silverstone S.
Seid Ihr 2 lustigen Kanarienvögel evtl. auch im Forum unterwegs?
So etwas habe ich in den 1 1/2 Jahren als S-Fahrer noch nie erlebt!! -
Gestern, ca. 18.30 Uhr!!!
Tatort St. Gallen City
Porsche Carrera GT
EINFACH BRACHIAL!!!!!!!!!