Hallo
Nun is es entlich so weit nächste woche krig ich mein neue's gefährt
ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII Tarmac Black
Pic's volgen so bald wieder mall schön wetter is
Gruss Thomas
jupiiiii
-
-
Tarmac schrieb am Fri, 01 October 2004 18:45
Hallo
Nun is es entlich so weit nächste woche krig ich mein neue's gefährt
ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII Tarmac Black
Pic's volgen so bald wieder mall schön wetter is
Gruss Thomas
Mein Beileid!
Mit Spa SS
igen GrüSSen
Marku S_ S
-
markus, bist doch nur neidisch weil Du im Winter mit dem S rumfahren musst
Ich find den EVO cool... wenn ich ein Auto fürs ganze Jahr bräuchte, hätt ich vermutlich auch einen Evo.. -
Smile
Danke michi k
Und auser dem hatte ich ja das vergnügen mit dem s 3 wunder schöne jahre lang da ja mein s nicht so aus sihet wie ab dem förder band krigte ich mehere blink fänge von füssgangern und Tuning Treff's besucher ich habe ja 8 pokwale gewonnen mit dem s
Und das tollste was ich machen durfte er stand an der Auto Zürich das wahr mir wert voler als pokale weill nicht geraed jeder wagn darf da ausgetsellt werdenund von 60 000 besuchern bestaunt werden
Aber die zeit is ja ebn gekommen um ein neue's projekt an zu fangen das auch halt mehr komfort hat
Gruss Thomas -
gratuliere
und immer schön brav alles posten wenn nich mach ich nen abstecher in die schweiz wenn ich nächste woche nach mainz fahre -
Don Cusco schrieb am Mon, 04 October 2004 18:40
gratuliere
und immer schön brav alles posten wenn nich mach ich nen abstecher in die schweiz wenn ich nächste woche nach mainz fahre
komm mich mal besuchen *g* komme aus der WI gegend ;-P -
-
Don Cusco schrieb am Mon, 04 October 2004 18:40
gratuliere
und immer schön brav alles posten wenn nich mach ich nen abstecher in die schweiz wenn ich nächste woche nach mainz fahre
Hi!
Bin auch aus der Gegend!
Melde Dich doch mal!
Bekommst meine Handynummer per PM! -
kurzes OT
soviele die mich sehen wollen
wird aber leider schwer werden. stehen leicht unter zeitdruck. grund für den "kleinen" abstecher nach D ist ein getriebe für einen 328 i
ausserdem fahren wir mit einem opel zafira mit 90 PS -