Boxberg die II.

  • Hallo, nochmal an alle Gasorientierten!Twisted Evil

    Die Saison beginnt und die meisten werden jetzt im März und April das Schätzchen wieder aus der Garage befreien.
    Da unser "S" ja nicht die gutmütigste Fahrmaschine ist( was auch keinen Spaß bereiten würde)gibt es nochmal die Gelegenheit in Boxberg
    am 11.05.2003 an einem Drift- bzw. Perfektionstraining teilzunehmen Very Happy

    Diejenigen die im Februar teilgenommen haben, haben es schon live erleben dürfen, teilweise schon zum 2. oder 3. mal!!!
    Es gibt immer wieder neue Eigenschaften am Honda zu entdecken, und man (äh natürlich Frau auch) gewinnt immer mehr Sicherheit dazu im Grenzbereich. Man denke nur an die Ovalrunden, in denen merklich immer schneller gefahren wird.
    Das begeisternde daran ist, daß die Frauenfraktion immer mehr Gefallen daran findet.Carola kommt gleich nochmal und bringt eine Freundin im Subaru Impreza mit).CoolCoolCool
    Einige haben sich schon angemeldet, aber ich freue mich auch auf neue Teilnehmer/innen.
    Wer Interesse hat kann sich unter

    www.drive-and-fun

    informieren bzw. anmelden.

    Grüße

    Arno B.

  • Hoi Zäme,

    nööööt, nachtragend bin ich ja wohl wirklich nicht. Aber leider kann ich an dem Termin nicht in Boxberg sein. Liebend gerne, denn ich hätte es schon besser gefunden, wenn das Oval ohne Schneefelder gewesen wäre.

    Do häät d'dütsche Kappeschiesser mal gziegt, wo's d'Guetsli gibt, woll. Laughing

    Ich glaub', daß mit dem Schweizerdeutsch schreiben laß ich lieber. Very Aber ich bin morgen in Hockenheim !!!! Twisted Wie schaut's denn da aus. Wolltet Ihr nicht sowiso den Zweitwagen etwas ausfahren. Ich meine den, mit dem Zündschloß links.

  • Na Peterle das mit dem Garantieende war ja mal wieder knapp oder?

    Deine fahrende Pommesbude Laughing hast ja heut sauber in Szene gesetzt.

    Subba Burschi

    Ach so gib mir doch unbedingt die Tel.Nummer von deiner Frau, denn ich war noch nicht ganz fertig, ihr zu erzählen wie du Deine Biskinschleuder in Flammen gesetzt hast. LaughingCoolShockedVery HappyTwisted EvilEmbarassed

    Weißt ja wer den Schaden hat, ...........Do hots dir doch die Friteusn `zrisssn oder?

    Mit brennenden Grüßen und flammendem Herzen


    Arno B. muuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh ich kann nimmer

  • Hi Birgit!

    Klar können die beiden noch kommen, sollen sich unter Drive-and-Fun anmelden! Habe heute nachgefragt und Armin meinte es sind noch Plätze frei. Nur der 10. ist schon ausgebucht!

    Ich freue mich schon auf eine Horde "S"-Fahrer in Boxberg

    Arno B.

    P.S.: Was ist eingentlich aus "Frittenpit mit der Lizenz zum Grillen" geworden. LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

  • Ha, noch ein S2000 in Boxberg angemeldet attachment.php?attachmentid=1626

    Ein wunderschöner schwarz-roter aus dem südlichen Nachbarland. Very Happy

    Mensch freu ich mich
    attachment.php?attachmentid=1627