Hallo Leutz, also ich habe mir vorgestern den Innenhimmel von Auco in meinen S montiert, der ja nach Angaben einiger von Euch ein unbedingtes MUSS ist. Klar, ich kann die Vorteile auch erkennen, jetzt wo er eingebaut ist. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber folgende Probleme habe ich: 1. Die Kopffreiheit ist meiner Meinung nach gerade am seitlichen Aussenrand des Himmels relativ stark eingeschränkt, weil sich der Innenhimmel früher als das Verdeck nach unten zieht. Ist das normal, habe ich was falsch gemacht oder muss ich was ändern (die Klettverschlüsse nachziehen?) 2. Das Verdeck lässt sich bei weitem nicht mehr so weit öffnen wir vorher. Wenn ich bei offenem Verdeck in den Rückspiegel schaue, sehe ich immer die Griffmulde anstatt meines Hintermanns. Wenn ich aussteige und das Verdeck runterdrücke, dann ists wunderbar. Bleibt auch unten, kein Problem. Nur elektrisch ist es nicht in diese Position zu bekommen. Auch nach mehrmaligen drücken und draufbleiben auf dem Verdeckschalter kein Erfolg. Gibt sich das noch oder muss ich vielleicht auch hier etwas ändern? Also, schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!! Viele Grüsse, Roboduck