Auch 18". Den PS2n3 bin ich auf Jimmis S mal gefahren. Aber auf sehr breiten Felgen. Und wenn man da keine Limits erfährt... Verbleibt kein valider Eindruck.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ich fand den PS2 nie schlecht. Kenne den von Marius S in 18". Ich war früher lediglich skeptisch, was weiche Flanken in 17" anbetrifft. Ob jeder andere weichflankige 17"er genau so direkt und spontan performed, bezweifelte ich noch heute. Der N3 jedenfalls fühlt sich von den Reaktionszeiten auf Lenkimpulse gar nicht nach Schwabbel an. Und das, obwohl der sehr wohl ordentlich zu walken scheint... wenn man mal das hier anguckt...
Das war nach Oschersleben...
Und das nach gestern im Harz...
Ist mir immer noch unbegreiflich.
Ich glaub da muss wirklich mal ne GoPro aussen dran, um sich das mal live und in Farbe anzugucken, was da passiert. -
Voll die Michelinpest... Sind echt einige, die den Schritt gehen.
Find ich übrigens auch cool!

-
Cujo und Texel haben auch gerade gewechselt. Cujo biss sich im Harz an meinem Heck fest und hatte breites Grinsen! >>>
<<< -
... mein S2000 gerade so hervorragend funktioniert!
Ich war im Harz, und für Kurvengeballer auf kleinen winkligen Straßen, speziell wenn sie noch sehr uneben sind (da steh ich voll drauf), machen die Michelin PS2N3 ja mal nen ganz souveränen Schuh! Soooooooooooo geil! Speziell der hohe Grip an der Vorderachse ist ganz genau mein Ding. Und das Heck ist ja nicht mehr aus der Ruhe zu bringen. Ich könnte stundenlang schwärmen! Einfach nur fett!
Es ist aber auch immer wieder verrückt... da eiert man so wochenlang im Stadtverkehr und bissl Überland rum... und hört Geräusche hier und Geräusche da... gewinnt irgendwie den Eindruck, mit dem S könnte irgendwas nicht stimmen oder bald kaputt gehen... und dann fährt man mal in RICHTIGES Geläuf... und dann merkt man, dass das Auto einfach nur genau dorthin gehört. Und nicht in die Stadt. Und nicht auf die langweile Autobahn oder Bundesstraße.

-
Oh, das obere Auge sieht aber
aus.
Sind die alle so?
Oder nur das eine?
Von welchem Zylinder? -
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich krieg' das kalte Kotzen wenn ich das lese.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/29/ato…ht-den-pazifik/
Dann folge mal dem darin enthaltenen Link hierzu:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/02/fuk…tokio-entdeckt/ -
Willkommen.

Ist das Dach blau?
Da kenne ich bisher nur genau einen von... von Zimmi77. -
Cooles Marketing!

Jetzt wo der Drops gelutscht ist...
mal ne Frage zum Produkt an sich:
Was ist an diesen Handschuhen jetzt der Clou?
Ausser, dass TEIN drauf steht? -
Was hat das Auto gekostet? 1L auf 100km... Da können wir das Orakeln gleich bleiben lassen.
-
Look Google. Das Rainbow ist teuer. Weil richtig gut. Aber das ist auch nicht mehr oder weniger plug n play als die anderen genannten Sets. Ich antwortete dem Maggo, der nach höherpreisigen Alternativen fragte.
-
Ja, Tippfehler.
u.bader: Ja, ich hab die FL-Türverkleidungen. Aber eine Hoxhtonkalotte da irgendwo einsetzen ist mit einer Lochsäge schnell gemacht.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich puste auch mal noch ne Frage dazu ...Ungeachtet der Kosten, was gäbe es denn noch für Alternativen ohne Endstufe?
- Türen ordentlich dämmen.
- Rainbow Germanium 265.65 (Woofer brauchen auch nen Distanzring von min. 10mm)Funzt direkt an einem leistungsstarken Radio sehr gut.
Wichtig: Das OEM-Radio kann gar nichts. Da kommt einfach kein Sound raus, weil die wohl den Bass dynamisch begrenzen.Ich selbst habe ne Abwandlung davon drin. Ich habe nur die Woofer vom Rainbow-Set bei Ebay günstig geschossen. Als Hochtöner habe ich nen Carpower DT-284 genommen. Frequenzweiche entfällt, weil ich Aktivbetrieb mache an ner Alpine Headunit 9853R.
Hatte früher auch mal ne Endstufe dazwischen. Die hab ich aber rausgerümpelt, weil mir die Leistung des Autoradios wirklich locker ausreicht. Das finden der richtigen Frequenzweicheneinstellung war aber bissl langwierig, weil man Laufzeit/Phase auch stimmig hinbekommen muss. Nimmt man das komplette Rainbow-Set mit der Weiche die dazu gehört, ists Plug'n'play.
-
Zitat
Original von wieron
Danke für eure Antworten. Ich habe mit die Hertz HCX 165 gekauft. Einbautiefe 69mm. Also kommt 14 raus. Also kann ich die 13er nehmen????Ronny
Nee, da fehlt Dir nen Millimeter. -
Stichhaltiges Argument = Zustimmung in diesem Punkt.

-
Falsch. Druck ist dann vor dem Filter. Hinter dem Filter, wo Druckschalter sitzt, ist dann wenig Druck. Bypass im Filter ist widerum stichhaltig.
-
Steuerkettenspanner Bypass könnte offen sein.
Öldüsen könnten offen sein, weil verkokt/verdreckt.
Lagerspiele könnten aufgrund Verschleiß zu groß sein.
Überdruckventil Ölpumpe könnte nicht astrein sein.
Ölpumpe könnte schlapp sein.
Und und und...Am wahrscheinlichsten ist eine Kombination aus mehreren solcher Dinge.
Hast Du viel zu wenig Öldruck, leiden zu aller erst Deine Nockenwellen.
-
Viel Spaß!!!
ZitatKette ist übergesprungen
Lese ich zum ersten Mal, dass das jemandem passiert ist.
Ist sowas plausibel?Das würde bedeuten:
Alle, die Steuerkettenspanner-Schnarren haben, sollten aufhorchen!? -
Ich würde da gar nicht mehr mit fahren. Der Klumpen da vorn ist zu teuer für: wird schon schiefgehen.