ich tendiere zum Michelin Pilot Super Sport in 215/40/18 und 245/35/18. Nur könnte der etwas günstiger sein..
sorry wieder mal welcher Reifen soll es sein...
-
-
Der P Zero ist ein geiler Schlappen. Habe ich vorher auch gefahren bevor ich auf den Federal umgestiegen bin
-
Zitat
Original von Snmalone
ich tendiere zum Michelin Pilot Super Sport in 215/40/18 und 245/35/18. Nur könnte der etwas günstiger sein..den hatte ich auch in's Auge gefasst, allerdings schrecken mich die Aquaplaning Eigenschaften ab. Mit neuem Profil mag das ja OK sein, aber leider liest man in den Tests nie was über 2/3 abgefahrene Reifen
-
Der Grip vom PSS geht schon Richtung Semi.
Honda Mäder also Ronny war total von den Socken was mit den Schluffen geht - und mir war es anschliessend schlecht
Aquaplaning hatte ich bei ca. 120zig und strömenden Regen, fand das allerdings nicht so bedenklich. Andere Reifen können das auch nicht besser und der Nassgrip ist auch perfekt. Gebe es ihn in 17" 225 + 255 hätte ich wieder zugeschlagen. -
Zitat
Original von AndyAP1
..Aquaplaning hatte ich bei ca. 120zig und strömenden Regen, fand das allerdings nicht so bedenklich. Andere Reifen können das auch nicht besser ..Na aber sischer dat!
Bei 120 geh' ich mit den Pirellis noch nicht vom Gas.
-
- Offizieller Beitrag
... bei Mindestprofiltiefe. Sicher dat.
-
ihr seid halt Könner
-
Ich fahr mit den semis auch 120-130 uffer autobahn.
-
Zitat
Original von Los Eblos
... bei Mindestprofiltiefe. Sicher dat.Grad vorletzten Sonntag auffer A7
ZitatOriginal von AndyAP1
ihr seid halt Könner
Ich brauch' da kein Können, mit dem SLK gibt man nur Gas, alles andere regeln Steuergeräte
-
Wieso fahrt ihr so schnell?
geht das nicht zu sehr auf die Haltbarkeit des Motors?120zig...
-
120zig bei Wolkenbruch finde ich durchaus angemessen mir fehlt halt Eure
ness
-
Hi,
ich habe die PSS in den zuvor genannten Dimensionen seit diesem Sommer (naja, ist auch meine erste Saison mit dem S
) montiert und bin nun, also nach dem Einfahren bzw. Abfahren der ersten Schicht, auch absolut begeistert. Sie sind das Geld definitiv Wert!
Zum Aquaplaning kann ich (zum Glück) nichts sagen, das wird aber auch nicht passieren, denn ich fahre nur, wenn kein Regen in Aussicht steht. Sollte es sich mal nicht verhindern lassen, werde ich es hingegen einfach mit vorsichtig fahren versuchen
VG
Felix -
Zitat
Original von AndyAP1
120zig bei Wolkenbruch finde ich durchaus angemessen mir fehlt halt Eureness
oder es fehlt an richtigen Reifen
damit sind wir wieder b2t
-
der sash lacht sich daheim kaputt, wo er doch locker 250 Sachen fährt, bei Regen..
ich fahre nicht bei Regen, da muss das Verdeck zu und dann is meines noch nicht mal dicht, da aufgescheuert an 2 Stellen..
Was den Preis der Michelin PSS angeht: sollen die nicht auch viel länger halten als andere (bspw. Toyo R1R) und damit den Aufpreis wert sein?
-
Was kostet denn sonen PSS?
-
Internet?
-
zu faul zum recherchieren
-
War klar...
-
Das günstigste Angebot für den Satz hab ich bei Oponeo gefunden (674€)..weiss jemand sonst eine günstige Quelle?
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,sorry hab die Waage vergessen ... jetzt sind die Felgen endlich montiert ... bin mal auf den Reifen gespannt.
VG
RayLieber Ray, die Bilder waren ja sehr schön,
ABER WO BLEIBT DER FAHRBERICHT????
-