ZitatOriginal von AndyAP1
Am Tag X wollte ich den Audi? ( kein Plan was für einer das war - aber schnell war er) ums`verrecken nicht rankommen lassenund das war vielleicht schon grenzwertig !?
Naja, was soll man hier in dem Rahmen dazu jetzt sagen?
Generell ist es immer kacke, wenn andere Affen (noch dazu so Schmocks) einen dazu verleiten können, ungelassen zu werden. Mit so einer allerwelts-Eierfeile mit genug PS fährt man hinter nem S2000 einhändig hinterher, während man im S2000 meint, man steckt voll im Krieg. Doch genau das ists, was den S so geil sein lässt. Da spürt man Dinge, die in anderen Autos im Fahrwerk weggeschluckt werden. Dinge, die einem das Leben am Limit keineswegs leichter machen. Dafür aber den Thrill und den Spaß bringen. Ich lasse Leute, die beständig hinten anklopfen, gern mal vorbei und gucke mir das dann mit Freude von hinten an. Denn bissl schieben ist lustiger als den Spacko im Nacken zu haben. Zumal man ja nie weiß, was der hinter einem kann... oder eben nicht kann.
Andy... ich finde die Bremse voll geil! Aber mit TÜV-Segen geht da nichts, oder?