Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von AndyAP1
    Lars bin halt ein Sensibelchen und setze voll auf deine Empfehlung :thumbup: :nod: der Herr Mäder & Uwe hatten damals das gleiche Gefühl

Na, ich wollte andeuten: Zimperlich kannst Du nicht sein. Bei statischer Kurvenfahrt mit den schmalen MZ war die Vorderachse immer limitierender Faktor. Da orientierte sich alles am Gripmaximum der vorderen Pellen. Aber bei >140 im Harz oder so? Näää. Bei derlei hohem Tempo bin ich eigentlich darauf konditioniert, solche Situationen auszuschließen. Daher find ich das eher beeindruckend.

Kann mir vorstellen, dass Deine Ansprüche mit meinen nicht so deckungsgleich sind. Letztlich wird der PS2N3 aber von Deinen PSS nicht sooo weit weg sein, schätze ich. Anders als wenn man von nem MZ oder federal oder so kommt. Wie gesagt: Bin sehr gespannt, was Du dann berichtest.

Zitat

Original von Maggo#13
    Wer hat denn mit der Ausartung angefangen?

edit: W ... Wintereignung. Nehme alles zurück.

Du meintest "W"iskosität tatsächlich ernst? :lol: :lol: :lol:

Danke für das Lob, Bernd.

Naja, der Anfang ist ja weiterhin lesbar. Vom Rest kann man ja schnell was auslagern ins Bistro.

Zitat

Original von Sash2000
    ich nutze facebook wenn es viele bilder sind um "umwandeln" :) dort hochladen und dann sind die im handlichen format bei FB gespeichert, dort dann Datei/Grafik speichern unter und los gehts :D

gibt schon möglichkeiten...!

Das ist aber ein wirklich gruseliger Weg. :lol:

Zitat

Original von .: Dome :.
    etrate: erspar uns doch bitte deine kommentare. du laberst einfach IMMER nur müll. [...] sehs doch einfach ein, dass es leute gibt, die 1000mal mehr ahnung als du haben!!!

Mein Bild davon geht eher in folgende Richtung: Die Aktivitäten im Forum empfindet er womöglich zuweilen so doof, dass es ihm Spaß macht, quer dazwischen zu schei... schießen. So nach dem Motto: Bei so viel Mist kommts auf bissl weiteren Mist auch nicht an.

Sich gegenseitig derart öffentlich anzugehen hilft jedenfalls keinem. Klärt das doch einfach per PN oder beim Bierchen.

P.S.:
    Groß geschrieben werden die Worte: Kommentare, Du, Müll, Leute, Ahnung.
    Zudem heißt es "sieh", statt "seh".
    Und zu allerletzt: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind" (Terry Pratchett). ;)

Willkommen im Forum und prima... noch ein Braunschweiger! :thumbup: 8)
    Da bin ich ja mal gespannt!

Zitat

Original von AndyAP1
    Harztour ist dann Pflichtprogramm :)

Welche Harztour? :blush::lol: Machst Du eine?

Ja, wenn alle den Arsch hoch bekommen, sind wir hier schon (mit Hannover, Wolfsburg und Salzgitter) nen schöner Haufen! Dann und wann treffen sich z.B. Swen, Racehak, Madtoni und ich zum Frühstück oder so. Ich geb Dir bescheid, wenn sich was ergibt.

Haste mich schon mal gesehen? Nübublauer S2000, seit 2006 ständig in BS unterwegs.

Technisch keine Chance, weil diese Bilder ja nicht auf den S2k.de Webserver hochgeladen werden (wo es klare technische Begrenzungen gibt), sondern als Bild mit externem Hosting (Imagehack etc.) nur mittels der externen URL eingebunden werden. Da kann S2k.de nichts dran machen, ausser die Nutzung von [img] zu unterbinden, oder solche BBCodes zu einem Link statt zu einem Bild zu interpretieren... alles bissl unelegant und nicht so recht in unserem Sinne.

Gehirn für Nutzer... ja. Kannste ja aber knicken. Zumal das oftmals ja nicht mal am Gehirn liegt, sondern an Faulheit oder Geichgültigkeit oder Unkenntnis. Wer schnelles Internet hat, merkts ja auch nicht so wirklich.

Daher:
    Zuerst könnten die Moderatoren hier eingreifen. Entweder den Verfasser dazu anhalten, die Bilder als Link einzusetzen... oder eben als Mod in den Beitrag einzugreifen und IMG zu URL zu editieren.

Weitere mögliche Lösung:
    Bei sich selbst ansetzen (wie immer). Du kannst Deinen Browser so pimpen, dass Bilder nicht sofort geladen werden. Wenn man hier für seinen Browser das richtige Plugin findet, kann es möglich sein, es bei sich so einzustellen, das Bilder, die via S2k.de referenziert wurden, erst auf Klick geladen werden. So muss man das nicht auf jeder Webseite leben, was ja auch doof wäre.

Zitat

Original von Street
    Warum dann der riesen preisunterschied?

Bestimmt weil es Kunden gibt, die den teureren nehmen, weil teuer muss ja besser sein? :lol:

Aber gerade beim 595RSR kann man da durchaus mal nachhaken. Wäre ja möglich, dass sie ab einer bestimmten Produktionswoche was geändert haben, so dass der Reifen nicht zu den Querrissen neigt. In diesem Zusammenhang wäre eine preisliche differenzierung allein aufgrund der größeren Nachfrage möglich.

Warum nicht auf Google Maps, Deine Straße angucken und dann dazu "Verkehr" einschalten. Da siehst Du Live-Bewegungsdaten aus den Autos in Form einer Farbe.

Grün = es rollt ordentlich.
    Gelb = langsamer Verkehrsfluss.
    Umso roter, desto Stau.

Funktioniert hervorragend, weil fast live.

Das sagt Dir natürlich nicht... "fahr besser nachmittags".
    Das sagt Dir nur... "gerade ist da dicke Luft".

Radioblende erneuern. Hast Du bei Arbeitszeit drin. Bei Materialkosten aber nicht. Steckt das Ersatzteil in den Materialkosten mit drin?