Zwischen den Bildern geht der Text unter, was? 
Zitat
Bei der TODA Wanne scheint das Blech leicht schräg eingebaut zu sein.
EDIT:
Bei TODA und Mugen siehts nahezu am geradesten von allen gezeigten aus.
Was?
Die Oberkante der Ölwanne liegt im eingebauten Zustand schräg, nämlich so schräg, wie der Motor schräg im Auto eingebaut ist. Bei der Ölwanne ist dann, also im eingebauten Zustand, der Boden der Wanne weitestgehend waagerecht. Schweißt man nun also ein Blech ein, dass parallel zum Boden der Ölwanne ist, so ist das Blech auch in etwa in Waage, wenn die Wanne am Auto montiert ist.
Das TODA-Blech sieht da für mich (verglichen mit der hier vor mir liegenden Ölwanne) so aus, als wäre es im eingebauten Zustand am ehesten waagerecht. Meine Version (die aus USA) hängt dagegen noch leicht zur rechten Fahrzeugseite.
Die Spoon (und Bernds) hat das Blech NICHT waagerecht, bezogen auf den am Motor montierten Zustand. Also: Das Blech der Spoon befindet sich nicht in der Waagerechten, wenn die Wanne am Motor montiert ist. Intuitiv würde ich ein in Waage positioniertes Schwallblech als richtig annehmen. Warum gerade Spoon das anders macht, wo man doch sagt, die sind "Fuchs"... bin auf Eure Meinungen gespannt.
Vermutlich ists wumpe.