Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von PlatOn
    Das hört man doch gerne... :roll:

Allerdings. Weil sich hier im Forum der Eindruck gewinnen ließ, dass die Ventilschaftführungen bei dieser Laufleistung schon weit über oberer Toleranz Spiel haben könnten.
    :thumbup:

... verspottet SLK mit offenem Schiebedach.
    ... fährt auch bei Minusgraden offen.
    ... hat mit Autos von der Stange nur noch bedingten Fahrspaß.
    ... kauft mit dem Auto viele nette Bekanntschaften ein!

und nach der letzten Harz-Tour...

... schmeißt andere Roadster nach drei Kurven (am liebsten?) (fast) weg! :D

Das ist mal ne Lösung. LED sind zwar ökonomischer, aber diese Fernlicht-Dimmung find ich sehr schön... wenn Tagfahrlicht, dann so. Und besser als Abblendlicht always on isses ja dennoch... jedenfalls vom Energiebedarf.
    :thumbup:

Zitat

Original von digges
    Hallo,

interessiere mich für nen S2000 und wollte mal fragen ob man für 12000 schon was bekommen kann, das nicht auseinander fällt und 200000km drauf hat! also kann ich für 12000 nen S2000 kaufen mit dem ich Spaß haben kann ohne zuviel Ärger?

Grüße

Erstmal willkommen! Wenn man sich bissl vorstellt in seinem ersten zu Wort melden, dann passiert einem so eine ruppige Begrüßung eher nicht. Unte rnormalen Umständen ist dieses Forum hier doch recht mustergültig, was guten Umgang und gegenseitige Hilfe angeht.

Ich denke, wenn Du bissl im Forum stöberst, und Dir auch mal das Fahrzeugangebot bei Mobile.de und anderen Webseinen anguckst, dann wirst Du sehen, dass 12.000 EUR eher selten sind. Wenn, dann haben die idR ihren Grund. Schaust Du Dir dann solche Autos persönlich vor Ort an, werden es optische oder technische Mängel sein, die den Preis zu Recht drücken. Inwieweit man damit klar kommt, hängt ganz von Dir ab.

Beim S2000 ists nicht verkehrt, wenn man einen ergattert, der artgerecht behandelt wurde... Motor warmfahren und kaltfahren hat hier eine besondere Bedeutung. Oftmals kann man das aber eh nicht wissen, was da früher mit einem Auto gemacht wurde. Grundsätzlich sind die Autos aber zuverlässig. Für mehr Details habe ich nach den letzten Wochen auch keine Kraft mehr. Bemühe bitte die Suchfunktion... hier im Forum gibt es ALLES zum S2000 zu lesen... und noch mehr!

Haltet doch mal den Ball flach. :roll:

Wenn es einen ankekst, dass derzeit viel (teils sehr konfuse) Kaufberatung angefragt wird, dann ists besser, die Klappe zu halten, anstatt da nun noch hinterher zu treten.

Zudem ists doch normal, dass Leute nicht die Suchfunktion nutzen, sondern gleich drauf los fragen. Nicht schön und nicht selten. Dabei gibts hier so extrem viele gute Informationen in "oben angepinnten" Themen recht schnell aufzusaugen.

... prüft 5x am Tag den Ölstand. :lol:
    ... hat vor dem Kauf des Autos NULL Ahnung, was ihn erwartet.
    ... ist der Schrecken jedes Kfz-Versicherers?
    ... verdient Mitleid, weil er so eine klapprige Japsenschleuder hat?
    ... ist bei den Honda-Werkstätten als "besondere Spezies" bekannt.
    ... hat Freude an puristischem Fahrspaß.

Wo ich mich gerade hier so schön über Klischees zu Porschefahrern verlustigt habe...
    ist es vielleicht an der Zeit für ein bissl Selbstironie?!

Welche Klischees gibt es zu S2000-Fahrern?

Ich bin ziemlich ratlos, denn ich glaube, wenn man selbst so ein Fatzke ist, ist's
    doppelt schwer... aber spannend wäre es schon zu wissen, in welchen Schubladen
    man wohl so verschwindet.

Also los...
    lasst hören, was den typischen S2000-Fahrer wohl so ausmacht!

... dass Porschefahrer immer so beknackt aus ihrem Auto rausgucken. :lol:

Weiß gar nicht, ob die wirkich so beknackt gucken, oder ob der Eindruck in meinem Kopf entsteht, weil ich irgendwie meistens Mitleid mit denen hab... dass das Klischee so oft so unglaublich gut erfüllt wird. Lustig find ich's jedenfalls... jedesmal wieder feixen sich Nele und ich einen, wenn wieder einer im Vorbeifahren so lustig aus seinem Auto guckt.

Achtet mal drauf! :nod: