Honda - S2000 Prototype Test Drive #1

  • Die beiden clips sind, glaub' ich, ganz interessant, aber leider nur auf Japanisch :?
    Der SSM war ja nur 'ne Studie. Immer wieder erstaunlich, wie wenig da zur späteren Serie des S2000 verändert wurde.

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (11. Januar 2009 um 18:54)

  • könnte moonrock sein ?:)


    die theke gefällt mir nicht so in der mitte
    der rest ist ok


    die front gefällt mir auch


    ja leider nur auf japanisch markus .
    aber bilder sagen mehr als tausend worte :)

    Bilder

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • DAS wäre doch ein guter S2000-Nachfolger :D

    Interieur ist nicht so gelungen, speziell die Überrollbügel, aber der Rest ist lecker.
    Das Heck gefällt mir gar besser als beim S2000. Ist beim SSM schön schlicht und böse.

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

  • jepp markus finde ich auch .
    würde honda auch nicht so
    viel kosten die werkzeuge hat man bestimmt noch irgendwo in der ecke liegen .:D da könnten sie dann auch den fünfzylinder mit 300 ps einbauen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von thomson
    Frage ich mich doch nur, warum haben die die Felgen nicht so gebracht?
    Hätten mir um welten besser gefallen.


    gibts doch in Japan quasi so



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Alexander G
    jepp markus finde ich auch .
    würde honda auch nicht so
    viel kosten die werkzeuge hat man bestimmt noch irgendwo in der ecke liegen .:D da könnten sie dann auch den fünfzylinder mit 300 ps einbauen .

    Einer der ersten S2000 Prototypen hatte einen 5-Zylinder Motor.

  • Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse! :nod:
    Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
    Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen... :roll:

  • Zitat

    Original von Rayman
    Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse! :nod:
    Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
    Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen... :roll:


    also ich bin gleicher meinung, das heck find echt gut...fast (aber nur fast) schöner als beim s2000...aber front...:cry: und innenraum....:_? :_? gar nicht mein geschmack:!:

    also ein s800 würde ich lieber in der garage haben als so ein SSM (natürlich neben meinem s2000):]

    s2k MY05 black

    Time is short & better make the most of it!

    jim morrison

  • Zitat

    Original von Rayman
    Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse! :nod:


    das teil wird doch nicht vorgestellt!!
    das war 1997 ein Prototyp... so what's the fuss about :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch n Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=aUYeZ5sBS3E

    Oder doch Repost?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Interessant, wie stark der Prototyp in fundamentalen Bereichen vom "echten" S abweicht, aber erstaunlich auch, wie viele Details in der Linienführung dann doch übernommen wurden :nod:

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

    • Offizieller Beitrag

    Ja, man schaut sich das Fahrzeug in Bewegung an und irgendwie findet man sehr oft den S2000 wieder... nur dass irgendwie noch der Feinschliff fehlt. Irgendwie spannend.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++