Schrotthändler, Müllkippen, Speditionen.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Andy:
wie hast Du diese vielen Kilos eingespart?
Nur der Auspuff und die Felgen kann so viel ja nicht bringen!?!? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Biste nicht!
Bin bei dir... 
Ich auch. Vielversprechendes Konzept, nette Optik. Wenn sie nicht noch völlig verkacken, müsste das n Verkaufsschlager werden. Komplett abschaltbares ESP bitte!Schade, dass die so sehr auf Aufladung setzen. Verstehe diesen materiell teuren Downsizing-Trend nicht. Das ist doch nur wieder Umweltschutz-Augenwischerei. Trendfolge. Naja... vielleicht mag ichs einfach auch nur nicht. Kann ja auch sein.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Noch eine Bitte an alle. Für alle die ich melde, haltet das dann auch ein. Der Herr Herbergsvater gibts sich immer Mühe und bereitet alles vor, wenn dann wer abspringt, ist das nicht so dolle.
Selbstredend, und auch an Jan kommuniziert.Mann wird das cool!

-
Marius, Dein Postfach ist voll!
Daher hier nun die PN...
ZitatAlles anzeigenHallo Marius,
mein Bruder Jan kommt definitiv mit.
Schön wäre, wenn sich bei irgendwem eine Mitfahrgelegenheit aus der Region einrichten ließe. Du hattest da an Dirk gedacht, den ich (glaub ich) nicht kenne. Kannst Du bitte mal klären, ob das klappen würde?
Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit findet, fährt Jan selbst mit dem Mopped runter. Wäre aber dennoch bequemer, könnte er irgendwo mit zusteigen.
In jedem Fall:
Jan braucht auch ein Bett in unserer Männer-WG.
2 Nächte wie wir auch!Also jetzt insgesamt:
Somit braucht der Eble-Clan nun also 3 Betten für 2 Nächte!Zimmer-Verteilung:
Mein Vater und ich würden gern ein Doppelzimmer nehmen, dem Jan ists egal... den kannste bei Holger mit ins Bett stecken oder so
Naja... bei Euch oder sonstwie.Geht das klar?
Oder müssen wir noch irgendwas tun?Viele Grüße,
LarsGibts schon ne Liste zur Männer-WG?
Ähm... Alessa ist dabei, oder? Die geht nicht als Mann durch... also... nennen wir es "Renn-WG"
Zimmer via Marius:
1. Los Eblos
2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)
3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder) -
Keinen Laptimer? Son Scheiß!

-
Welcome!

Hochdruckverdichtete OEM-Felgen? Was bedeutet das?
-
Würde ich so sehen.

-
Zitat
Bohrung X Hub (mm): 87 x 84
Hochdrehzahl und Langhub schließt sich für mich schon ohne nachzuschauen aus.
Möchte aber wetten, auch da bestätigt die Ausnahme die Regel?Und ich finde Ölverbrauch grundsätzlich gesund. Nur im Rahmen muss er bleiben. Und konstant sollte er im Mittel bleiben. Denke dies zu beobachten gehört zur Pflege des S2000 dazu. Ich hab n S2000-Logbuch (online in meiner Webseite, privat hinter Passwort), wo ich auch die Ölmengen eintrage, die ich reinkippe. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen.
-
80% der Zeit ist man in Querrichtung unterwegs. Wie da die Disballance der Fuhre wohl Spaß bringt? Aber okay, hinter Exmühle, Bergwerk und Galgenkopf hat man klar Spaß

-
@Marius:
Ich war das mit "Texels Ex-Verlobte".(Den Satz kann man nun auch wieder verwursten... bin gespannt, was kommt!)

-
Gibts nicht nen lauschigen Biergarten?
In jedem Fall wäre was draussen toll, find ich.
-
Langhuber?

-
Zitat
Original von MacZweifel
Jetzt bin ich unsicher, aber aufjedenfall war eine Limo dabei die hatte nicht mal Automat.Dann kriegt ihr ja mer Luxus als wir hier...

Die sollen dat Jefühl haben, wie wenste fliechst!
-
Jo, alles gute Argumente.

Mit deutlich mehr PS schockt sicher auch richtig. Aber da ist der RS4 noch nciht üppig genug. Wenn ich da an das denke, was ich im F40 schon nur auf der Landstraße erlebt hab. Das muss da die Krankheit in Potenz sein. uiuiui. Das würd ich ja zu gern mal selbst fahrend erleben.
-

War das nicht der RS4, den man sehr einfach mit Chip in galaktische PS-Zahlen drücken kann. Da ist dann wohl der Gedankengang... VIEL PS MUSS GEIL SEIN.
Oder war das der RS6? RS4 hat doch Hochdrehzahlmotor, oder? Dann muss es wohl der RS6 sein, den man da mit dem Ladedruck pimpen kann wie Sau?
Um hier argumentationssicher zu werden, müsst ich mich für den Quark interessieren. Ähhh, neee... da laber ich lieber Stuss.
Edit:
War der RS6! http://www.autobild.de/artikel/audi-r…nce_896526.html -
War der Murcielago eigentlich auch on track? Den Gallardo hab ich zweimal hinter mir gehalten... auf der Döttinger Höhe... 200m vor der Ausfahrt
Fuhr dann immer direkt auf den Parkplatz. Wohl zum Motor und Bremsen kühlen, was? 
-
Da ist der Wagen selbst mit Rabatt noch zu teuer. Krasse Nummer.
-
Zitat
Original von brunoammain
Jep, ging mir genauso. Zum Beispiel den KTM x-Bow hab ich mehrmals auf dem Parkplatz stehen gesehen, aber der ist mir nie auf der Strecke begegnet.Aber dafür wurde ich ein oder zweimal von Sebastian Kamps in seinem Audi RS4 überholt.

Den X-Bow hab ich nur einmal gesehen, in meiner allersten Runde. Und da bin ich vorm Flugplatz an ihm vorbei. War recht langsam unterwegs, der gute.
Den RS4 hab ich auch des öfteren gesehen. Leider immer zuerst hinter mir, dann neben mir und dann vor mir.
Wieso jemand mit richtig Heu mit nem RS4 da lang brät, werd ich wohl nie verstehen. Gibt doch echt spaßigere Tools als den. -
Die 7er will mineralisches Öl. Weil sonst die Kupplung rutscht. Damals. Evtl. gibts da heute schon vollsynth. Öle, die darauf hin irgendwie optimiert sind... Und das mineralische Öl altert deutlich schneller, als ein topmodernes vollsynthetisches Hochleistungsöl.
Aber das ist hier bissl OT.