achso hier nochmal die hp http://www.seehaus-wietzepark.de/
"Niedersachsen Stammtisch 2009"
-
-
@Marius:
Ich war das mit "Texels Ex-Verlobte".(Den Satz kann man nun auch wieder verwursten... bin gespannt, was kommt!)
-
Teilnehmer
1. Texel
2. Texels Ex-Verlobte (Wie haste geheiratet??)
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester (wenn erlaubt)[/quote]
8. Methusalem ?
9. RolandIch bin nätürlich dabei, wobei es mir eine Woche später besser gepasst hätte, aber da is der Andreas ja schon wieder auf dem Weg in den nächsten Urlaub, oder wie war das mit "Auto packen"
Also bleibt`s beim 3. Juli, ich werde das schon irgendwie organisieren.
War ja schon überfällig, der Stammtisch, gute Aktion Marius
Gruß Roland
-
Danke Roland!
-
....ähm, hä?
-
Hä was hä?
-
Teilnehmer
1. Texel
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
8. Methusalem ?
9. Roland
10. Die Zwergschweine -
Teilnehmer
1. Texel
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
8. Methusalem ?
9. Roland
10. Die Zwergschweine
11. Cujo -
Wir brauchen einen groooooooooßen Biergarten!
-
.....wie gesagt, wir könnten das Ganze gerne wieder bei uns auf dem Hof / bei mir in der Werkstatt machen. Da können die Möter ( Halb Mensch / halb Köter ) rumlaufen, und wir schön Grillen und blödes Zeuch Quatschen
Wir sind ab Morgen ( Dienstach ) ) aber wieder wech in Urlaub......bis So.
-
...ja du weißt ja jetzt wie das geht...so mit Fahrdienst etc. ....
-
Zitat
Original von zwergschwein
.....wie gesagt, wir könnten das Ganze gerne wieder bei uns auf dem Hof / bei mir in der Werkstatt machen. Da können die Möter ( Halb Mensch / halb Köter ) rumlaufen, und wir schön Grillen und blödes Zeuch QuatschenWir sind ab Morgen ( Dienstach ) ) aber wieder wech in Urlaub......bis So.
Hallo Holger,
das war aus meiner Sicht bislang die beste Location. Insbesondere hinsichtlich der Wettersituation, weil wir da unabhängig sind. Da sind wir dann auf jeden Fall draußen und können auch mal um die Austos schleichen. Wenn die Urlaubszeit durch ist, machen wir das dann mal bei uns im Garten. Bis dahin wir der neue Rasen stark genug sein, alle 5 Möter auszuhalten.
Grüße
Andreas -
Zitat
Original von Texel
Hallo Holger,
das war aus meiner Sicht bislang die beste Location. Insbesondere hinsichtlich der Wettersituation, weil wir da unabhängig sind. Da sind wir dann auf jeden Fall draußen und können auch mal um die Austos schleichen. Wenn die Urlaubszeit durch ist, machen wir das dann mal bei uns im Garten. Bis dahin wir der neue Rasen stark genug sein, alle 5 Möter auszuhalten.
Grüße
AndreasHallo Holger, hallo Andreas,
das sind wirklich sehr großzügige Angebote von euch , ich bin beeindruckt und zugleich ein wenig beschämt.
Ich hoffe, wir haben gutes stabiles Sommerwetter für eine gemütliche Freiluftveranstaltung, momentan ist das Wetter ja sehr wankelmütig.
Gruß Roland
-
Zitat
Original von zwergschwein
.....wie gesagt, wir könnten das Ganze gerne wieder bei uns auf dem Hof / bei mir in der Werkstatt machen. Da können die Möter ( Halb Mensch / halb Köter ) rumlaufen, und wir schön Grillen und blödes Zeuch QuatschenWir sind ab Morgen ( Dienstach ) ) aber wieder wech in Urlaub......bis So.
Party bei den zwergschweinen!!
Wenn ich/wir das irgendwie einrichten können, legt ein Steak mehr auf!
-
.....ich denke, es wird wieder eine bringbottle, ähm ... räusper ... bringsteak Party. Also schweiss ein und schick her!!! Wenn Du dann rechtzeitig vor Eurem Eintreffen anrufst, dann liegt es bereits auf dem Grill. Hättest Du es gern rare, medium oder well done??? Deine Frau darf ohne hin nur Letzteres Ach nee, war ja Singular.
Teilnehmer
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Methusalem ?
9. Roland
10. Die Zwergschweine
11. Cujo
12. TJ
13. TJ's Herzallerliebste
13,5. -
...oh sorry, doppelt.
-
Wenn da noch ein Platz auf dem Grill für zwei Steaks frei ist,
würden Elke und ich auch gerne wieder mitmachen.Teilnehmer
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Methusalem ?
9. Roland
10. Die Zwergschweine
11. Cujo
12. TJ
13. TJ's Herzallerliebste
14. Elke
15. HorstGruß Horst
-
Ist ja schon wieder nen Aufmarsch, gibts ja garnicht!
-
ja, ist ja schon wieder eine muntere Truppe....freue mich schon
-
...alle Achtung, neben H auch wieder HH und OS und BS auf den Kennzeichen Hab mal neu gezählt.
Teilnehmer:
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. TJ
15. TJ's Herzallerliebste
16. Elke
17. HorstIrgendwie sollten wir noch in Erfahrung bringen, was wir noch so mitbringen oder organisieren können, damit's nicht allein auf Alessa's und Holger's Knochen geht.
...und die Uhrzeit fehlt noch.
Holger? Hallo?