ZitatOriginal von Los Eblos
Zu gewissen Tageszeiten ist das Touristenfahren sicherlich leerer. Aber teurer und eben wegen der bunten Leute, auf die man treffen kann, nicht so sicher. Die Leute, die beim DSK fahren, sind irgendwie berechenbar. Die wissen alle, was sie tun und nehmen Rücksicht auf langsamere etc. Da kann man bei den Touristenfahrten nie sicher sein. Zudem sind keine Motorräder im Weg.Ich hatte dieses Mal teilwese Rundenlang nur 5-10 Autos gesehen, fuhr die meiste Zeit allein. Dann gibts aber auch Momente, da steckt man irgendwie in eine Pulk und wird die nicht los. Da hilft dann entweder nach vorn durchbeißen (was ich wegen Zurückhaltung eher nicht so forsch angehe) oder eben irgendwo mal langsam machen. Gehört man nicht mehr zu den langsamsten (neuen), dann ist die Chance auf lange freie Fahrt recht groß.
Ist so wie Lars schrieb. Guckt euch nochmal die Runden von mir und TJ an, da sieht man ganz gut, dass es auch leer sein kann. Um so schneller man wird steigt auch die Chance dass man freie Bahn hat.
Und ohne Moppeds ist es auch besser!