Die Batterie neulich, die ich auf Garantie bekam, sollte 60,- zzgl. Mwst. kosten bei Honda.
Und 11,20 EUR zzgl. Mwst hätte der Einbau gekostet.
Also rund 85,- EUR inkl. Mwst und Einbau.
Die Batterie neulich, die ich auf Garantie bekam, sollte 60,- zzgl. Mwst. kosten bei Honda.
Und 11,20 EUR zzgl. Mwst hätte der Einbau gekostet.
Also rund 85,- EUR inkl. Mwst und Einbau.
Ich habe seit dem ersten Tag ca. 200ml/1000km.
Also muss ich auf ca. 5000km 1 Liter nachkippen.
Das schwankt auch, aber nur gering.
Mal sind es nur 150ml/1000km, mal vielleicht 250ml.
Wo bekommst Du 10W30 in Vollsynth. her? *neugierig*
Öffnen in der großen Größe, Rechte Maustaste auf Bild, Bild speichern unter...
ZitatOriginal von jimmy a
Bis jetzt bin ich im Alltag aber sehr zufrieden. geheizt bin ich noch nicht
Wie schafft man das?
![]()
Schön, ne?
Spätestes im Winter kommt das KW Var3 rein. Dann schauts so aus
wie bei Sadayoshi... der Bauernmörder mit den weißen Felgen.
![]()
Der Reifen war für mich vom Ersteindruck auch gleich top. Es ist zwar schwer, die Quellen für Nervosität am OEM-Setup zuzuordnen, aber wie geschrieben, ich denke der PS2 hat an Marius's großen Anteil an der Gutmütigkeit.
Kennst Du den MZ, Bernd? Mal gehabt?
Den PS2 in 17" kann ich mir so gar nicht vorstellen. Das muss ja schwabbeln.
Aber vielleicht sist der 17er ja auch anders als der 18er. Wer weiß das schon.
Ich stand daneben, als Marius die Radmuttern angezogen hat. Da wippt der S auf den Michelins wie nen alter Kinderwagen. Tatsächlich reine Bewegung in der Reifenflanke. Die müssen ne irre weiche Flanke haben. Durch die 18" passts dann wieder. Denke daher, nachdem ich das gesehen hab, dass der Nachteil in der Direktheit beim Einlenken, die ich sofort im direkten Vergleich spürte, zu großen Teilen auf den Reifen zurückzuführen ist. Der MZ ist in der Disziplin wirklich deutlich härter, obwohl 17". Dazu passt, dass der PS2 durch das eigene Dämpfungsverhalten sahniger und weicher den Grenzbereich signalisiert und daher zur so enorm großen vermittelten Sicherheit beiträgt, die Marius S gegenüber OEM besitzt. Schade, dass die OZ nicht bei mir passen (Kotflügelkanten), sonst könnten wir mal umstecken, Marius, und mal mit den jeweils anderen Reifen nen Eindruck gewinnen. Vor lauter Langeweile ![]()
Bernd, hast Du den auch in 18", oder in 17"?
ZitatOriginal von Los Eblos
Man darf es einfach nur nicht so generell und pauschal ausdrücken.
![]()
Nicht das Wesentliche wegzitieren, nech?
Und auch nicht mehr reindeuten.
Ich bin raus.
ZitatOriginal von bpaspi
So'n Quatsch! Als ob tatsächlich jeder Porsche Besitzer solche Probleme hätte. Du interpretierst da viel zu viele Vorurteile rein.
Man darf es einfach nur nicht so generell und pauschal ausdrücken. Affen gibts hier wie da. Dennoch ist an solchen Aussagen hier und da schon was dran. "Man wird einfach nicht von einer Reisschüssel versägt!" Da fährt man lieber mal am Pflanzgarten in die Leitplanke. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Dass der GT3RS da langfristig nicht davon zieht, liegt für meinen Geschmack am Fahrer, der in den Kurven einfach schlechter agiert als der im S.
Mich hat ein GT3RS zwischen Adenauer Forst und Metzgesfeld überholt. Ich bin gut ausm Adenauer raus gekommen, stand voll auf dem Gas und blieb auch auf dem Gas, hab ihm im Adenauer schon mit Blinker gedeutet, dass ich ausgangs rechts bleiben werde und er auf der Ideallinie Schubs machen kann. Bis zum Anbremsen Metzgesfeld-1 war er vorbei und hatte etwa 1.5 Wagenlängen zwischen meiner Schnautze und seinem Heck Vorteil herausbeschleunigt. Ich finde, das ist nicht so viel, wie man erwarten würde. Ich unterstelle solchen Geschossen immer, dass sie brachial wegballern... doch die Realität ist viel enger. Das macht Spaß, und darauf kommts doch einzig und allein an.
Ich war immer auf der anderen Seite und hab auch Dich gewartet ![]()
Weiß auch nciht. Deinen Rundenzeiten im ersten Stint nach hätten wir mal zusammen fahren sollen. Nächstes Mal! ![]()
Max 112 stand da. Jedenfalls, wenn ich hinsah. Ganz bestimmt kurz auch mehr.
der neue roadster mit mittelmotor und heckantrieb klingt mal vielversprechend! ![]()
ZitatOriginal von 16V
das ich nicht weis wohin mit meinem vielen Geld
Da kann dir geholfen werden
Ich hätt gern noch n Fahrwerk und Bremsen.
Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen, was?
Du schreibst nur Scheiße?! Oder wieso hast Du nun eigenen Abgaben nach nen S, wenn der doch so langsam und nicht infizierend ist?
Blödsinn hier.
So jemanden kenne ich auch ![]()
Jo. Marius, hat aber auch Stahlmuttern, meine ich gesehen zu haben.
Die OEM-Bolzen sind aus Alu??? ![]()
Man lernt nie aus.
Ahhh, das heißt, die Muttern können sich gelöst haben, weil durch die starke Erwärmung und damit Längung der Stehbolzen die ganze Geschichte Spiel bekommen hat, bzw. die Kontaktkraft Felge/Achse gesunken ist?