Warum geht der S so schlecht...... ;-)

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich sehe es wie Fossi. Der S2K ist toll, aber so toll auch wieder nicht. Da muss man sich nichts einreden. Für mich sind diese Videos eher ein Zeichen dafür, dass der S mehr als andere Modelle aus seiner Preisklasse wirklich ambitionierte Sportfahrer anzieht, die mit einem GT3 oder Ferrari noch schneller wären, aber sich keinen leisten können oder wollen. Andererseits gibt es halt auch Fahrer die sich sowas leisten, aber nicht ganz so gut am Limit bewegen können oder wollen.


    Das sehe ich genauso wie du.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ... Affen gibts hier wie da. Dennoch ist an solchen Aussagen hier und da schon was dran. "Man wird einfach nicht von einer Reisschüssel versägt!" Da fährt man lieber mal am Pflanzgarten in die Leitplanke. Ausnahmen bestätigen die Regeln. ...


    Ich bleibe dabei: diese Aussage zur Regel zur machen ist Quatsch. Da kann man auch gern jedesmal wieder mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" kommen - es ist einfach nicht so.


    Ich bin im Porsche Forum als S2000-Besitzer nie als "Reisschüssel-Fahrer" oder ähnlich abschätzig aufgenommen oder tituliert worden.


    Auf den Sachsenring-Runden gab's auch Menge Porsche-Fahrer die sich vernünftig verhalten haben und nicht auf Teufel komm raus vor den "Reisschüsseln" bleiben mussten.
    Ich hab mit meinen S2000 auch einige 911er überholt. Dabei war auch ein 996RSR. Der Besitzer hatte allerdings noch nicht soviel Vertrauen in sein Fahrzeug um's im Regen richtig brennen zu lassen. Er hat dann den Blinker gesetzt und mich vorbeifahren lassen.
    Ist doch OK, jeder soll vernünftig und mit Spass an der Sache fahren. Zu behaupten der Porsche Besitzer gibt alles um nur nicht von der Reisschüssel abgehängt zu werden ist zu einfach :thumbdown:


    Wer mit seinem Porsche auf die Renne geht hat als allererstes mal meinen Respekt - und nix anderes! Poser gibt's schliesslich schon genug.

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Man darf es einfach nur nicht so generell und pauschal ausdrücken.


    :roll:


    Nicht das Wesentliche wegzitieren, nech?
    Und auch nicht mehr reindeuten.


    Ich bin raus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()