Die Form, die hier gewählt wurde, war aber merkwürdig. Und wenn ich dann lese... "so wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus!" Nunja. Richtig. Das sehen wir hier ja. So unnötig wie nen Nagel im Kopf. Einfach unentspannt, was man hier erlebt. Auf beiden Seiten. Ich verstehe immer überhaupt nicht, wieso das genau so... so beschissen laufen muss. Als wenn es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe, als sich hier in so einer kommunikationskastrierten Plattform um so eine Mäusescheiße zu streiten.
Nixblicker erfreuen sich an Infos von Blickern. Darum ist so ein Forum in meinen Augen unter anderem da. Dann aber nicht zu akzeptieren, dass nicht jeder Rat hörig umgesetzt wird, oder nicht jeder der gleichen Meinung ist, dann ist das für meinen Geschmack neben der Spur. Dass man sich für etwas interessiert, es aber nicht immer gleich auch umsetzen kann, weil es finanzielle Limits gibt... sowas zu kritisieren? Bekloppt. Ebenso wie es auch nervt, dass die einfachsten Fragen wieder und wieder gestellt werden. Was will man machen. Pissig auf die SUFU verweisen? Das gehört dazu. Andere sind heute da, wo manch anderer vor einigen Jahren war. Hat nicht auch der Neue das Recht, auch so zu lernen, wie man selbst?
Wenn ich diese Kritik am Publikum des Forums schon höre, verdrehe ich die Augen. Wenn Du in ne Bar gehst, dann sind da nun mal auch Leute, die mit denen man nichts anfangen kann. Deswegen muss man nicht gleich die Prügelei anzetteln. Und wenn einem der Laden nicht passt, es gibt viele andere Bars, wo auch nette Musik gespielt wird und das Bier schmeckt. Ja, es ist schade, wenn der Laden früher mal besser war, aber so ist das eben. Die Welt ist immer im Wandel. Durch so ein Rumgezicke und Rumgehühnere wird nichts besser. Es wird nur noch ätzender.
Es ist traurig, dass es sogar schon so weit ist, dass ich mich bei manchen aktuell gestellten Fragen selbst frage, ob das nicht n Fake-Account ist, der sich vielleicht nur über diese aktuelle Lage im Forum aufgeilen will. Wenn man diese Leute dann drauf anspricht, und es kommt gar keine Gegenreaktion, dann spricht das schon ganz nett dafür. Muss sowas? Kinderkacke.
Aufladung oder nicht?
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Oder jeder muss mit seinem Geld so tun, wie er will. Ganz bestimmt macht das riesig Spaß, diese satte Leistung im S zu haben. Und wenn man daran Freude hat, dann muss man das machen, wenn man es finanziell kann. Das ist doch toll. Ich denke aber, die Art und Weise, wie die Diskussion hier startete, war einfach nur merkwürdig. Keine Ahnung, wie die gewählte Form dienlich sein sollte, eine nette fachliche Diskussion anzuleiern. Es lief ja anfangs noch ganz gut. Doch irgendwie wäre es unverfänglicher gewesen, kurz abzureißen, was alles nötig war, um die Leistung zu erzielen. Und dann kommen interessierte Fragen von selbst. Ebenso wie das Lob, das jeder wirklich bekommen soll, der so großartige Wege beschreitet. Aber erstmal nur zu sagen... ich hab 242.xyz PS... Großartig. Kann ich echt auch beim nochmaligen Lesen nicht nachvollziehen. Sorry.