Sich selbst als High Potential zu bezeichnen ist jedenfalls ganz schön unsexy, für meinen Geschmack. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir klappen sich da aber auch generell die Fußnägel hoch. Schon aus Prinzip. Vor allem, weil ich eine Aversion gegen Leute hab, die sich selbst für was Gehobenes halten. Allen voran so Zahlenschubser aus Bank und Versicherung. Aber das gehört nicht hier her. Kann aber verstehen, wenn man sich über dieses "High Potential" lustig macht.
Als ich das Topic las... da dachte ich mir.. uh bah... in beide Länder will ich nicht ums Verrecken. Die Option "weder noch" fehlte in der Umfrage... woh zu Recht, denn diese Info nützt Andreas so rein gar nichts. Nachdem ich nun die Beiträge von Euch gelesen hab, würd ich auch gen KL tendieren.
Wünsche Dir einen Freude bringenden Job und ein schönes Lebensumfeld, Andreas. Respekt gebührt Dir, sein Leben einfach mal in einen Überseecontainer zu verstauen und anderswo neu Gas zu geben. Berichte mal, wie es Dir so ergeht!